Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Ein Post unter diesem Artikel:

    "Die Metamorphose ist vollbracht!

    Aus Herrn Fritz wurde nun rhetorisch ein Herr Kohfeldt 2.0.

    Und gleich wurde von ihm auch verbal abgesondert, was auch der "Trainer des Jahres" hätte locker vollbringen können.

    „die Zügel sind bei uns angezogen und bleiben es auch“

    Himmel, welche Zügel?

    Hier wollen hochschwächelnde Ex-Amateurtrainer, Sportgeschäftführer und Leiter Profifußball eine Zügel anziehen, die sie gar nicht in den Händen halten.

    Wenn sie die Mannschaft grottenschlecht und ohne Kröner und Heiler zusammenstellen und nicht motivieren können, können sie bestenfalls ihre Hosenträger strammer ziehen, ernsthaft folgen wird ihnen keiner mehr.

    Herr Klaassen weg, Herr Eggestein hochzufrieden geflüchtet und Herrn Rashica vergrault, den SV Werder Bremen sportlich und wirtschaftlich gegen die Wand gefahren und Herr Fritz übt sich in hochpeinlichen Worthülsen.

    „Wir erwarten, dass es am Wochenende besser wird.“

    Ähnlich so realistisch das man sich am Wochenende an der Weser einen Sonnenbrand einfängt.

    „Unsere Mannschaft ist sehr reflektiert, die Jungs beschäftigen sich damit“

    Unbedingt, nur fehlt zwischen den Worten "sich damit" das Wort gelegentlich.
    Zurecht, bei der Niederlagenflut kommt es mit der fiesen Reflektion eh nicht mehr so darauf an.

    Die Zügelanzieher werden am Sonnabend ein weiteres Mal zur Kenntnis nehmen, "hätten sie geschwiegen, wären sie Weise geblieben".

    Am Ende von Allem nur noch hilfloses Gefasel, keine Lösungen, alles nur noch schlecht, Durchhalteparolen an die eh keiner mehr glaubt, tonnenweise Niederlagen, höchstpeinliche "Aufarbeitungen" vom Trainer, Verletztenausrede, Mannschaft ist schuld, nein doch nicht, eher ein mentales Problem, Kommando zurück, doch ein Problem der Einstellung jedes Einzelnen, überdies gefällt das Kabinenlicht nicht...und und und......und vor allem wird der WK nicht müde das Gewäsch weiterhin zu drucken...."
     
  3. Hast Du auch eine Lösung? Ohne Kohle! Komm bitte nicht mit diesen unrealistischen Gefassel von Tuchel, Favre, Rangnik..... sowie alle müssen weg!
     
  4. CK82

    CK82 Guest

    Also ähnlich wie letzte Saison - sich aufblasen vor dem Spiel in dem die Mannschaft dann zeigt was sie von den vielen Worten hält... nämlich nichts.

    Der wirkliche Test wird Augsburg sein. Was nutzt einem eine ordentliche Leistung inkl. Niederlage gegen Leverkusen, wenn die Jungs dann gegen die Fuggerstädter wieder zeigen wie wenig Bock sie haben...

    Wie auch hier schon mehrfach geschrieben:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  5. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Claudio jat nichts von tuchel, favre usw in diesem post geschrieben. Jetzt kommst du daher wegen keine kohle, davon hat er a nix geschrieben. Hast du eigentlich gelesen was claudio geschrieben hat?????

    Ihm geht das sinnlose geschwafel auf den geist, so wie vielen hier. Leere phrasen usw.

    Habe jetzt schon öfter den mist mit dem licht gelesen. Das kann eoch nicht wirklich wahr sein oder :D.
    :wall:
     
  6. Nur zur Anmerkung, das war ein Post unter dem Artikel, aber es sind mehrere dieser Sorte dabei. :top: Wäre halt schön, wenn lieber mal weniger geredet wird und die Reaktionen auf dem Platz kommen. Aber dieses leere Gerede kommt leider seit Jahren und es ändert sich nichts. Das ist wie mit dem "Schuss vor den Bug", ja wieviele Schüsse braucht man denn noch und wie lange hält der Bug noch aus?!
     
  7. :denk: Ich glaube Du solltest Dir Mal eine Pause gönnen! Könnte sonst schlimm Enden:)
     
  8. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Nein dirki du und paar andere erhellen meine laune jeden tag wenn ich lese wie toll alles bei werder ist :D
     
  9. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir werden im nächsten Spiel wieder eine Kostprobe davon bekommen. Vielen Dank jetzt schon :kaffee:
     
  10. Wenn Leverkusen wirklich ernst macht, dann geht es 5:0 für Leverkusen aus. Wer soll denn bei uns treffen? Hinten ungeordnet und vorne Windstille. Wer hat denn von unseren Stürmern bzw. Mittelfeld denn wirklich Angst? Gruß Franky
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Ist immer das beste hier im Forum. Fragen nach einer Alternative... :trost:

    Dabei ist die Situation ganz einfach: Schlechter als es derzeit läuft geht fast nicht. Also hätte man mit nahezu jedem neuen Kandidaten mehr Erfolgschancen als mit der aktuellen Besetzung. Und dass Werder keine Kohle hat, liegt im Wesentlichen nicht an Corona, sondern an der Kaderplanung Baumanns. Das kann ein unerfahrener Fritz (der erstmal eigene Kumpels im Scoutingwesen Werders unterbringen musste) auch nicht mal eben ausgleichen.
     
    MrDave7, Kappel1973, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  12. Siehste, wie wichtig eine Pause für dich ist! Wer schreibt denn hier im Forum das alles Geil bei Werder Ist:denk::facepalm: Du Reimst Dir hier immer sachen zusammen, das grenzt schon an Verschwörungstheorien:XD:
     
  13. Von Fritz erwarte ich nichts! Das jeder andere mehr aus Werders Mannschaft rausholen würde stimmt nicht. Das Baumann nach Steidtens Abgang,
    nichts mehr auf die Reihe bekommen hat und er eher ein unterklassiger Manager ist, habe ich schon des öfteren geschrieben.:)
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Noah galt auch als Verschwörungstheoretiker....bis es anfing zu regnen....:kaffee:
     
  15. :lol::top:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Clemens hat im Pokal gegen Leipzisch ein Spiel auf Augenhöhe gesehen :XD:
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Wo hat er das denn rausgeblubbert?
    Ist der Ruf schon ruiniert, dann ............
     
  18. Twitter SV Werder Bremen :)

    #Fritz zur Herangehensweise der letzten Woche: „Wir haben einige Dinge im Training und der Spielvorbereitung umgestellt, unter der Woche viele Gespräche geführt. Es war dann Freitag ein Spiel auf Augenhöhe und daraus müssen wir die positiven Dinge herausziehen.“
     
  19. Naja, sind die Leipziger so viel größer als unsere Spieler? :denk:
     
  20. Sørloth bestimmt :)