Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wer sagt, dass Grujic überhaupt Thema war?

    Ach ja. Die Bild....
     
  2. Und wer sagt, dass Baumann überhaupt nach einem guten 6er gesucht hat?

    Baumann hat auch nie behauptet, dass wir dort Bedarf haben, oder?
     
    andy0606, Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Stimmt nicht, Auch im Liverpool Echo wurde das publik
     
    andy0606 gefällt das.
  4. Das fatale dabei ist, das genau dieser Fritz zu 99 % irgendwann Baumanns Nachfolger wird...:facepalm::wall:

    Es sei denn, das hier irgendwann mal ein mitbestimmender Investor gnadenlos aufräumt. Nur, wer soll den installieren? Wer gräbt sich sein eigenes Grab? Dieser Buddy-Klüngel wird solange weitermachen, wie Werder überlebt. Erst wenn der Verein komplett an die Wand gefahren wurde oder wir irgendwann ala Kaiserslautern in der Versenkung verschwinden, erst dann besteht wieder ein wenig Hoffnung, das fähige und auch externe Leute das Ruder übernehmen.
    1999 reloaded wird es nicht mehr geben, damals wurde erkannt, das es so nicht mehr weitergehen konnte und durfte und personelle Konsequenzen in der Führungsebene freiwillig gezogen. Was dann mit Born und Allofs und einer struktuell veränderten Vereinsführung entstand, dürfte zumindest den älteren hier (ja, so lange ist es leider schon her) noch in guter Erinnerung sein...
     
    floppko, Berliner69, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  5. Fritz und Schaaf sind Posten, die man auch einsparen könnte! Ebenso den Mentalcoach.
     
  6. Ein Investor der Gnadenlos aufräumt:denk::facepalm2::wall::lol::lol: Wunschdenken, gepaart mit unrealismus und Verzweiflung:)
     
  7. Schrieb ich doch...:D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die retten erst ihren Allerwertesten, wenn das Schiff komplett am Absaufen ist. Viel fehlt ja nicht mehr.....
    wahrscheinlich Bode deswegen unsichtbar und man hört ihn mal wieder nicht Dasselbe gilt für den Ex-adidas-Manager.
    Finde die Berichterstattung gut und ist auf jeden Fall auf den Punkt gebracht.
    Der Träumer wird endlich - öffentlich mit der Sch... konfrontiert die er verbockt hat. Und seine Corona Ausrede wird ihm auch um die Ohren gehauen.
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was macht Fritz eigentlich überhaupt den ganzen Tag?
     
  10. Geld verdienen:)
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    verdienen ist immer relativ ;)
     
  12. Stimmt:denk:
     
  13. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 40. Geburtstag.

    Bester Mann!!!!!!!
    :klatsch:
     
  14. Alles Gute zum 40. Birthday, Fritzchen :D

    [​IMG]
     
  15. :lol:
     
  16. Zum Geburtstag auch meine Herzlichsten Glückwünsche:) Bester Mann, dann wollte ich nicht den schlechtesten kennenlernen:)
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und wir reden intern auch nicht alles schön.
    Ja klar und morgen scheint die Sonne.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.