Clemens Fritz (Leiter Profifußball & Leiter Scouting)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Marco Bode hat dem Sportdirektor wohl eine einjährige Auszeit angeboten - zum Kräfte sammeln.:ugly:
    FB
    "Wie Marco es bereits gesagt hat, werden wir uns mit dem Thema beschäftigen, wenn wir über eine mögliche Verlängerung reden.
    Derzeit konzentriere ich mich aber nur auf unsere Mannschaft........."
    Da könnte dann die Interimsstunde von CF schlagen, .... Respekt Ossi ... Glaskugel??:D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein...
    [​IMG]
     
    Eisenfuss57 und Lübecker gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die merken nix mehr oder?
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Warum? :vertrag::D:p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht offenbar nur noch darum die Jungs in Lohn und Brot zu halten als erfolgreich zu sein.
    Der Hammer von Baumann zu sagen mit 50 ist Schluss,völlig ohne Not.
    Sowas gibt es nur hier.
    Macht langsam keinen Spass mehr...
    Oh,breaking News Moisander verlängert...
     
  6. Seit seinem Ende als aktiver Spieler ist klar, daß Clemens Fritz eine Rolle bei Werder übernehmen soll und man bereitet ihn darauf vor. Er bereitet sich darauf vor. Und jetzt wo er wie seit 2017 geplant eine Rolle bei Werder übernimmt, merken die nichts mehr? Wieso hast du nicht vor zwei Jahren Einspruch gegen den Trainee Fritz eingelegt? Ich weiß nicht, ob Fritz für diese Rolle die beste Besetzung ist, wer weiß das schon. Aber diese Filz-Keule die hier über verschiedene Threads ausgepackt wird, ist Stammtisch vom Allerfeinsten. Mit Verlaub.
     
  7. Ja, er wird für Transfers (mit)verantwortlich sein.
    Aber er sucht doch nicht die Spieler. Dafür hat Werder Scouts. Die erledigen die "Drecksarbeit".
    Ob er dafür qualifiziert ist? Kann ich nicht beurteilen. Er wird von vornherein verurteilt, weil er ne Werder-Vergangenheit hat?
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja er soll doch meinetwegen irgendwas hier machen aber doch nicht eine so wichtige Sache wie Scouting wo wir seit dem Steidtenabgang offensichtliche Probleme haben!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo waren die Scouts denn zuletzt?
    Die holen Leute von der Resterampe,die ich dir auch geholt hätte.
    Sorry for Stammtisch.
     
  10. Warum nicht? Was wäre denn eigentlich "irgendwas hier"?
     
  11. Wieso bewirbst du dich nicht bei Werder?
    Sorry für Stammtisch....
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt auch offiziell:

    Der Ehrenspielführer übernimmt Verantwortung: Clemens #Fritz geht weiter den #Werder-Weg und arbeitet ab sofort als Leiter Scouting für den SVW.
     
  13. Greenkeeper, Busfahrer oder Zeugwart....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Nicht-Ex-Spieler hat er doch eh keine Chance... :trost:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau jetzt mal ohne Quatsch befähigt einen Clemens Fritz oder auch damals Baumann (der als Scout versagt hat und weggeschickt wurde) bei uns eine Position die für unseren Verein essentiell wichtig ist zu bekleiden?
     
  16. Entschuldige bitte, du sprichst Fritz und denen die ihn berufen haben pauschal die Qualifikation ab und erwartest von anderen, die "erst mal abwarten" sagen, zu erklären was für Fritz spricht? Geht's noch, du bist derjenige der sich hier festlegt. Du kannst ja gerne ohne jeden Grund gegen etwas sein, aber dann noch was einfordern zu wollen...also bitte.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja nicht.
    Ich weiss es halt auch nicht hundertprozentig aber für mich klingt das Alles nach Biliglösungen,die durch Kumpanei entstehen.
    Sport Bild okay Aber wir bilden unsere eigenen Leute aus,weil das ja auch seit zehn Jahren so gut klappt...
    Kann ja auch durchaus klappen aber ist Baumann ein guter Manager bisher?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    a) langjähriger Profi >300 Spiele
    b) Nationalspieler >20 Spiele
    c) kein Dummbatz
    Wenn einer 14 Jahre Profi ist und Nationalspieler war, ergeben sich m.M. zwangsläufig verwertbare Kontakte.
    Was befähigt einen Salihamidžić als Sportdirektor, einen Reuter und..........
    Ich würde CF jetzt nicht gleich in Frage stellen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es doch nicht,Mensch.
    Ich möchte jemanden der diesen Schneckenladen mal zumindest ein bisschen auf links dreht.
    Das langweilt mich Alles.
    Die gehen Alle den Werderweg und der ist für mich so langsam gescheitert.
     
    JSFiVE gefällt das.