Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du Grüll schon spielen sehen?

svw1311 gefällt das.
  2. Hat der Mähroboter eine Ausstiegsklausel?

3. Ist der überhaupt neu?
    Ich glaube der kommt noch von FB.

4. Hat den Fritz verpflichtet :)

andrewerderfan gefällt das.
  5. Ja, mit Rückkaufklausel :)

6. Auf welcher Position ist der einsetzbar ?

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mein investiert basiert auf der Gesamtbilanz der Transfers, nicht den reinen Ausgaben.
    Wenn man Malatini schiebt dann bitte aber auch Isak, die aber beide für mich eine Nachholung der verpassten Transfers der letzten Sommertransferphase sind.

8. Überall auf den Rasen!

tz_don gefällt das.
  9. Die Gesamtbilanz sagt mir, dass ein Malantini kaum bis überhaupt keine Spielzeit mehr bekommt, genau wie einige andere für die Werder viel Geld bezahlt.

10. Das sind beides junge Spieler die für die Zukunft gekauft wurden sind und nicht um in der Rückrunde irgendwas zu retten.

Vermutlich waren sie sogar nochmal günstiger weil man sie in der Winterpause holte.

Ich dachte Werder soll mal wieder Talente kaufen und aufbauen. Macht man es ist es auch verkehrt oder wird als Korrektur einer verschlafenen Sommertransferperiode gesehen.

11. :lol::lol::lol:

12. Letztes Jahr hat auch keiner damit gerechnet,daß er überhaupt direkt ein paar Spiele macht.Übrigens ist Pieper wieder verletzt und wird wochenlang ausfallen.

13. Wir Spielen mit Dreierkette ( leider) da sind Friedel, Jung, Stark wohl Stamm dann hast noch Vellkovic Pieper und Lynen der IV Spielen kann, wann soll denn Malantini Einsatzzeiten bekommen, bei einen Trainerteam das es mit den wechseln nicht so wichtig nimmt und wo junge Spieler es ganz schwer haben!

14. Lynen spielt bestimmt keinen IV wenn Malatini zur Verfügung steht.

JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Oh, zur Abwechslung mal wieder das Märchen vom spät wechselnden Werder?

Das wurde doch schon zu genüge wiederlegt. 90% der Liga-Trainer wechseln ab Minute 65 bis 70 das erste Mal.

Spielerberaterin gefällt das.
  16. Is auch mal wieder gut jetzt.

17. Hm, Dinkci war letzte Saison auch nicht mehr da und Woltemade hat, entgegen der Aussagen von manchem im Forum, auch nicht wirklich was gerissen. Von daher stehen wir mit der Stammelf, wenn sie die gleiche Leistung bringen wie letztes Jahr eigentlich ordentlich da.
    Romano scheint sich, wenn man sich die EM anschaut auch gut eingefunden zu haben, von daher warten wir ab, wie es los geht.

18. Wir haben nach den Abhängen von zunächst Füllkrug, dann Borre und nun Woltemade keinen Offensivspieler mehr, der Bälle „halten und festmachen“ kann. Höchstens Topp, wobei er das auf Erstliga Niveau noch nachweisen muss. Auf dem Papier klingt der Woltemade Abgang vielleicht nicht so schlimm, weil er nur 2 Tore geschossen hat, aber für das Offensivspiel war er schon wichtig, weil er oft Bälle behauptet hat und den anderen Spielern dadurch Zeit gab aufzurücken und/oder tief zu gehen. Das fehlt nun leider und ich bin gespannt wie OW das lösen will.

19. Die haben das aber auch alle auf ihre Art interpretiert, drei komplett unterschiedliche Spielertypen. Woltemade hinter den Spitzen, Füllkrug vorne bei hohen Bällen, Borré wie eine Mischung aus beiden. Idealerweise brauchen wir ja niemanden der Bälle "halten und festmachen" kann sondern spielen einfach schneller.

20. Ob das der Idealfall ist sei mal dahingestellt.