Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt. Deichstube Merte, Rosi und Fin Bartels dabei! Ich freue mich auf Rosi :klatsch:

    Das wird sehr emotional am Samstag :heul:
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Jupp, sicherlich wie auch damals bei Frings, da war nebenbei auch Michael Schuhmacher dabei.
     
  3. Ich finde echt klasse, dass die Bundesliga für das Abschiedsspiel für Piza eine Woche lang den Spielbetrieb unterbricht. Respekt! Das hätte ich der DFL nicht zugetraut. :top:

    Piza war ein großartiger Spieler und ein echter Sportsmann. Der auch über die Grenzen Bremens (und Münchens) hinaus viele Freunde und Fans gewonnen hat. Absolut verdient, dass er auf solcher Bühne verabschieder wird. :tnx:
     
    opalo, andy0606, gruenmuckel und 6 anderen gefällt das.
  4. sprithusen

    sprithusen

    Ort:
    Resthausen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin, weiß jemand zufällig, ob die Karte für morgen auch als Bahnticket gilt wie an Spieltagen? Thanx.
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Moin, ja gilt sie.
     
    sprithusen gefällt das.
  6. Er muss seine Teilnahme krankheitsbedingt absagen
    :(
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bin gestern spät noch am Parkhotel vorbei gejoggt. Da stand ein großer Bus vom FC Bayern.
    Für mich etwas überraschend, weil kaum ein vom FC Bayern eingeladener Spieler noch bei Bayern spielt.
    Z.B. ein Arjen Robben nimmt sich doch sicherlich seine eigene Karre bzw. eine Limousine/Taxi.
     
  8. Das hätte ich gern in den Öffis gesehen statt des Wurstbudenkicks von Flicks Flegeln gestern Abend. Den Blödsinn gucke ich mir nämlich gar nicht erst an.
     
    Cyril Sneer und Brummsel gefällt das.
  9. Läuft auf SAT1 ab 17 Uhr ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich wird das nicht ein solches Spektakel wie bei Ailton, als zum Schluss noch ein Sofa aufs Feld gebracht wurde und er im Kreis seiner Familie irgendwelche Highlights anschauen musste.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da schaun mer domma rein!
    Bin auch wieder fit.;):D
     
    BOWLINGEFO gefällt das.
  12. Nach der Werder-Doku wird es ähnliches auch über Pizarro geben. Das verriet sein Freund und langjähriger Berater Carlos Delgado.
     
  13. Als Schaaf gestern die 14 auf der Tafel hochgehalten hat, da konnte ich nicht mehr an mich halten.
    Da ging eine Legende, ein Publikumsliebling und ein genialer Fussballer.

    Danke, Claudio, für so viele tolle Momente! Mir wirst du fehlen.
    Alles Gute, bleib gesund und behalte deine positive Energie.
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das nächste Abschiedspiel gibt es dann wohl erst wieder, wenn ein Spieler wie Frings/Pizarro gut genug ist, um bei den Bayern zu spielen, und dann später bei uns die Karriere beendet.
     
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag
    [​IMG]
     
    Quasikasn und andy0606 gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Claudio's Fiesta - Pizarro's final game! | Behind…:
     
    opalo gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er ist gerade wieder zum Legendenspiel in München im Einsatz (Sport1) überträgt.
     
  18. Heute wird er 45 Jahre jung.

    Herzlichen Glückwunsch Claudio!
    :wink2::top::klatsch:
     
    Quasikasn gefällt das.