Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich bekomme ich mein wohlverdientes Abschiedsspiel :klatsch::schal::wdance::trommel:
     
    Benni4all, mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  2. :klatsch::)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Der Termin wird sofort im Kalender geblockt. @Christian Günther : Ist noch viel Zeit bis dahin, erfinde einen Grund weshalb die Dienstreise eine Woche verschoben werden muss. Warte aber noch, sonst wird das zu auffällig ;)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht er in München auch eins?
     
    gersche gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde auch nicht hin können, sehr schade :(
     
  6. Kann er nicht sein Abschiedsspiel in einem Werder- Pflichtspiel machen? Da macht er dann auch 2-3 Buden und bekommtvLust, noch ein Jährchen dranzuhängen. Sooooo alt ist er jetzt ja auch nicht, immerhin 4 Jahre jünger als ich. Und ich bin nun wirklich nicht alt.
     
    FatTony gefällt das.
  7. Es gibt neue Infos zu seinem Abschiedsspiel:
    Ab 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz auf WerderTV (kostenlos)
    Tickets gibt es online ab heute (29.6.) 11 Uhr.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute im Radio gab es einen Vorbericht. Er fährt wohl alles auf was Rang und Namen hat. 3 Mannschaften, 3x30 Minuten, Heynkes, Guardiola, Schaaf, KOHFELDT :D, als Trainer und Ailton habe ich so am Rande vernommen, und das Fernsehen überträgt auch.;)
     
    svw1311 gefällt das.
  9. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh doch.

    Für Dich als Trost: bei mir ist es noch schlimmer.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Hat schon jemand einen (bestätigten) Anhaltspunkt, wann die Veranstaltung beginnen soll?
    Danke euch! :schal:
     
  11. Da ich des leider nicht schaffe hoffe ich tatsächlich noch auf eins für Bayern
     
  12. Das Abschiedsspiel findet am 24.9. um 17:30 Uhr statt.
    Wer nicht dabei sein kann, Sat.1 überträgt das Spiel live.
    werder.de
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  13. Zusagen für das Pizarro-Abschiedsspiel haben bisher u.a. gegeben: Mertesacker, Borowski, Bargfrede, Wiedwald, Niemeyer, Silvestre, Frings, Bode, Eilts, Fritz, Lahm, Ribery und Dante.
    americatv.com.pe
     
  14. Moin Moin, die Kurvenhelden sind ja zu diesem Spiel eingeladen worden. weiß jemand ob dort schon Karten Versand worden sind?
    Ich habe „nur“ die uralte Kurvenheldkarte, und es gab vor Wochen ja die Einladung von per link, mehr ist bisher nicht gelaufen, richtig?

    ich freu mich schon richtig auf das Spiel, eine Ehre einen der besten Spieler Werders der letzten Jahrzehnte verabschieden zu dürfen
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  17. Max Kruse hat Piza die Zusage zu seinem Abschiedsspiel gegeben.
    Piza mit einem Augenzwinkern: "Er (Max) hätte ja jetzt Zeit"
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2022
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vermutlich, weil man sich in den 1970er Jahren um das Wording weitaus weniger Gedanken machte als in unserer Zeit.
     
    FatTony gefällt das.
  19. Ab sofort können alle Fans in einem Grußbuch am Empfang der Werder-Geschäftsstelle ihre Wünsche und Botschaften für Claudio Pizarro hinterlassen!
    Das Buch wird Werders Rekordtorschützen bei seinem Abschiedsspiel im wohninvest WESERSTADION am 24.09.2022 übergeben.
    werder.de
     
    Bremen gefällt das.
  20. Ab heute gibt es im Wuseum eine Vitrine zu Ehren von Piza
    [​IMG]
     
    opalo, mezzo19742, Cyril Sneer und 3 anderen gefällt das.