Claudio Pizarro

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Problem wäre echt zuviel gesagt.
    Ich mag ihn einfach nicht in so einer Position sehen, habe deshalb aber auch keine schlaflosen Nächte.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  2. Gut fúr Werder! Wird noch positiver seitens Sky über unseren Verein berichtet.
     
  3. Du meinst über München...
    ;)
     
  4. Wer rastet der rostet oder du musst das Feuer schüren solange es brennt. Ich glaube, dem ist die Kohle scheißegal.
    Der baut sich jetzt ein Netzwerk außerhalb des Fußballs, denn das hat er schon.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mööööglich
     
  6. Ne, das stimmt nicht. Das ist für Werbung eher ungünstig. Es ist kein Zufall, dass gerade die bekanntesten Werbespots über die am meisten gesprochen wurden, für die Untermehmen alles andere als erfolgreich waren.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, kommt drauf an wie man darüber spricht oder?
    Kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass diese hypernervige, mies synchronisierte Kack Check24Familie zu einem Erfolg des Portals beigetragen hat.
     
  8. Ist das so? Ernst gemeinte frage. Ich erinnere mich da an ein paar legendäre Werbespots und die waren alles andere als negativ für die Unternehmen. Raider heißt jetzt Twix. Oder die ganzen Snickers Werbungen. Die Existenz von Nike ist den Werbespots mit Jordan zu verdanken und denk mal an die Nike WM Spots, da sind ein paar richtig geile dabei. Hallo Herr Kaiser, sie baden gerade ihre Hände darin aber hier haben sie ein Tempo, das brauchen sie bestimmt gleich in Villabajo und erst recht in Villaribal. Und so weiter ;) Ad hoc fällt mir aber kein Negativbeispiel ein.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn ein Spot gut gemacht ist (witzig, widersinnig, schön bebildert etc.), spricht man schon darüber, machen neugierig, man macht mal einen Probekauf, schaut ins Netz, was das Produkt zu bieten hat usw. Also so pauschal negativ betrachte ich die Werbewirkung nicht.
     
  10. Der beste Werbespot aller Zeiten:

     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Sehe ich auch so. Zumal Piza mit seiner offenen, fröhlichen Art und natürlich auch mit seinem Namen Türen öffnen kann und sicherlich auch wird. Networking ist heutzutage auch branchenübergreifend sehr wichtig.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass der Bengel werbewirksam ist steht ja ausser Frage.
    Mir gefällt's trotzdem nicht:beleidigt:
    Könnte zumindest ein Werdertrikot anhaben.:D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Bekanntermaßen bin ich gegen zu viel Werder-Vergangenheit in den führenden, administrativen und operativen Ebenen, weil somit viel erforderlicher Input von Außen fehlt. Aber bei Piza hätte ich dort weniger Bedenken, er war über viele Jahre bei den Bayern und weiß somit, wie zielführendes Arbeiten auch hinter den Kulissen funktioniert, verfügt über ein Netzwerk, welches weit über die Welt vom Osterdeich hinausgeht
    und wie vorhin bereits erwähnt, kann er mit seiner Art Türen öffnen. Somit wäre er (ich weiß, Wunschdenken) vermutlich ein idealer Markenbotschafter für Werder, denn mit Ausnahme von FK gleicht personell vieles hier - um den Faden Werbung erneut aufzugreifen - doch eher dem Persil-Mann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aus seiner Sicht alles richtig gemacht. Welche Botschaften seitens Werder hätte er denn auch weitertragen können? Passt schon.
     
    Bremen, Eisenfuss57 und Madagon gefällt das.
  18. 100% Zustimmung. Abgesehen davon, dass er bei Bayern ein Salär erhalten wird, das wir niemals hätten stemmen können wird er ja auch einen Blick in die Zukunft riskiert haben. Bei Bayern hat er für deren nationale und internationale Ambitionen Karriereoptionen die es bei uns einfach nicht (mehr) gibt. :(
     
    Bremen gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Traurig, aber leider wahr.