Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist für dich wegekeln?
    Na dann...
     
  2. Es ist nur ein Punkt der hier in Frage gestellt wurde, egal behalte jeder seine eigene Meinung.
    Aber wenn man weiter wie nur 2- 3 Monate zurück sieht, dann kommt man evtl drauf, wenn nicht dann eben nicht....
    Weiter die Rosa Brille tragen

    Die Leistungen die er für diesen Verein gebracht hat, hat jederzeit Respekt verdient.
    Danke dafür.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Alles Gute Claudio..für mich bleibst Du in guter Erinnerung. Tolle Leistung und irgendwo ein versönliches Ende..nochmal die Relegation gefeiert....nicht despiktierlich gemeint. Feste feiern.....jeden Augenblick geniessen...ist ein anderes Leben jetzt ohne die "Kumpels" im Sinne des Sports.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Er hat sich in seinem ersten Interview als "Rentner" nochmal bei Werder bedankt. Für Alles! Ohne Ironie!!!
    "Bremen wird immer etwas Besonderes darstellen. Für ihn wie Zuhause"

    Hört sich jetzt nicht so an dass man im Unfrieden auseinander gegangen wäre.
    Er bedauerte dass er diese letzte Saison nicht mehr helfen konnte. Aber er bereut es auch nicht.
    Ich denke Werder wusste von seinen Plänen, dass er in München leben würde.
    Und vielleicht gab es ja auch Gespräche mit ihm, von denen wir nicht wissen.
    Sehe es jetzt nicht als dramatisch an....
    Er wird immer ein besonderer Spieler bleiben, der für Werder spielte.
    Auch einer der sympathischten Spieler
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Über ihn wurde schon alles gesagt, man kann nur noch mal nüchtern danke sagen, auch wenn er zuletzt nur noch Maskottchen war :tnx:

    Und viel Spaß mit der neuen Aufgabe bei den Bayern, wenn es so kommt. Er will ja ohnehin wieder nach München ziehen.
     
  6. Alles Gute, Claudio. Danke für alles! :)
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  10. Jaja, zum FC Bayern..ist auch schon 1000 mal diskutiert worden :XD:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheint aber wohl doch nicht so ganz festzustehen....
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Claudio scheint es nicht so zu sehen, aber du weißt da vermutlich mehr als Piza.
    Aber egal, weiter die Hasskappe tragen....
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Deichstube spekuliert ja schon wieder, ob Piza neuer Teammanager wird. So richtig glauben tu ich aber nicht dran. Ich würde Claudio prinzipiell natürlich gerne an den Verein binden. Der Mann ist eine Legende weit über Bremen hinaus und wäre ein toller Botschafter. Als Teammanager, der vor allem Cheftrainer und Sport-Geschäftsführer in der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen soll, sehe ich Claudio hingegen eher nicht. Da könnte ich mir ehrlich gesagt eher Fritz vorstellen. Ganz abgesehen davon, dass ich ohnehin denke, dass Pizarro für die Bayern tätig sein wird. Einfach schon deshalb, weil er dort ja seinen Hauptwohnsitz zu sehen scheint.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Als dieses "Gerücht" (?) damals aufkam, er wäre schon fix bei Bayern nach der Saison, kam es mir persönlich so vor als hätte er sich verplappert.
    Denke einfach auch, dass ihm München als Stadt näher ist als Bremen.
    An ihn als Teammanager hier glaube ich keine Sekunde.
     
  16. Wir alle lieben Pizza, aber sofort einen "richtigen" Job bei uns? Wir haben denke ich genug "Führungskräfte" die nach einem längeren Praktikum inklusive drei Wochen Fan-Welt dann Spitzenleute in ihrem Job sind. ;)
    Die Zeichen deuten klar nach München, aber als Markenbotschafter o.ä. wäre er hier natürlich super. Egal was er in Zukunft machen wird ich wünsche ihm nur das Beste. :top:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93