Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wilde Träume hast du ja... :beer: @Bremen

    Hoffe dass es wahr wird.
    Sag lieber nicht von was ich geträumt habe :D
     
  2. Du willst deinen eigenen Verein aufmachen ...
    [​IMG] ?
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Werder reicht mir schon....
    Kostete zuletzt genug Nerven :p

    Wäre ich der Werder Boss, würde ich da anders durchgreifen, fürchte ich :kaffee:
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Rücktritt von MB, FB und FK?

    Der Everton FC wird 2021 Meister in England?
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie Du früher auf dem Fußballplatz jeden Gegenspieler umgetreten hast? :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War etwas anderes, ohne Fussball,....
    Obwohl das auch nicht so schlecht wäre, wenn ich überlege... :D

    Irgendwie was "Nettes" mit Esther Sedlaczek und Laura Wontorra :dance:
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Manchmal habe ich auch den Ball erwischt....
    :kaffee:
    Nicht so oft, aber kam auch schon mal vor. :facepalm:
    Bin ehrgeizig. Bin ich auch auf Arbeit. Muss schon seine Ordnung haben und nach einem gewissen Standard (Zauberwort in der Pflege) ablaufen, woran sich jeder Mitarbeiter halten muss.
    Auf Werder bezoge, wäre es der Verein und dessen "Gesundheit", bei uns ist es eben "der Patient"
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alles Gute und viel Spass mit deiner Uhr!!
     
  9. Da sieht man wie umnachtet die Herren sind. So ein Aushängeschild, so weg zu ekeln, Hammer. Die Bauern nehmen so ein Geschenk dankend an.
    Denn für Bremen hätte niemals mehr arbeiten wollen, deshalb kam er 4 mal.
    War bestimmt unbequem. Kein .......kriecher.
    Was man da Geld und Potential wegwirft.
    Haumich und Pflaumich präsentieren :wall:
     
  10. Was heißt denn weg zu ekeln? Ich bin mir recht sicher, das Pizzaro garnicht vor hatte den Job in Bremen zu machen.
    In allen Interviews merkt man das er mit den Bayern mehr verbunden ist.
     
    gersche gefällt das.
  11. :denk:
     
    gersche gefällt das.
  12. Sehe ich ähnlich. München ist so was wie seine zweite Heimat, da wohnt auch seine Familie. Ich finde die Entscheidung o.k. und gut ist. Allerdings sollte Werder ähnliches "Potenzial" nutzen, bspw. mit Ailton in Süd/Mittelamerika. Wir müssen die Augen überall in der Welt auf haben und auch ein Ailton hat ähnlich wie Pizarro große Strahlkraft.

    Pizarro wünsche ich im nächsten Jahr noch ein tolles Abschiedsspiel in einem ausverkauften Weserstadion. Es wäre wohl das zweite Mal, das ich (nach Ailton) mir so ein Spiel anschauen würde. Er hätte einen solchen Abschied einfach mehr als verdient.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2020
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh bin das dieses Kapitel Pizzaro dann nun auch beendet ist.
    Ich war nie ein großer Freund von diesem übertriebenen Fanboy gehabe.
    Und damit möchte ich seine Leistung und alles was er in Bremen erreicht und bewirkt hat nicht in Abrede stellen.
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Schade, dass man ihn nicht irgendwie für Werder einbinden kann.
     
  15. Auch wenn Werder gewollt hätte (haben die das?), er hat sich frühzeitig für München entscheiden.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte mal erläutern, was hier genau gemeint ist. Wer hat hier was zum "Wegekeln" beigetragen und welches Geschenk?
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Aussage von @kiwi0815 halte ich für falsch.
    Niemand hat ihn hier mMn weggeekelt, ganz im Gegenteil.
    Als das Thema Markenbotschafter in München "geleaked" wurde, war mir schon klar, dass er da hingehen würde.
    Ist auch okay für mich, wenn er sich da mehr zu Hause fühlt kann man nichts machen.
     
    Berliner69, Dennis81 und Pardus Viridis gefällt das.
  18. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Markenbotschafter für den FC Bayern ist aber auch kein schlechter Job. Das ist einfach international und eine ganz andere Hausnummer als Werder. Und zu Bayern hat er eben auch seine Verbindung.
     
  19. Machs gut Claudio, bleib gesund..Alles Gute :wink2:

    [​IMG]
     
  20. Hier aus deichstube
    Zur letzten Meldung vom 18. April

    Claudio Pizarro über die Zeit nach der aktiven Karriere: „Ich habe von Werder noch kein Angebot“

    Mehr nicht dazu.