Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. …. und dem Zustand der Verantwortlichen. Das kann man übrigens ebenso auf die TZtler PB, FB übertragen.
     
    meister04 gefällt das.
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    ... und er war Hauptdarsteller im schon jetzt legendären Kurvenheld-Video!
    :ugly::ugly::ugly:
     
  3. Er hat den Niedergang nicht zu verantworten und ein Maxi Eggestein ist auch nicht schneller.Mir tut es nur leid,daß am Ende seiner Karriere der Abstieg steht.( Wahrscheinlich jedenfalls )
     
    Berliner69, opalo und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. Habe immer noch die leise Hoffnung, dass die Dramaturgie des Abstiegskampfes nur die Bühne sein soll und
    Claudio zum Helden auserkoren hat.

    Er soll im letzten Spiel das entscheidende Tor machen - zum Abschied und zum Klassenerhalt.
     
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pizarro verwandelt den entscheidenden Elfmeter im Elfmeterschießen der Relegation gegen den HSV :schal::nohsv:
     
  6. "Claudio wird auf jeden Fall im Kader sein und vor allem in den letzten Minuten noch eine wichtige Option sein, wenn wir möglicherweise noch ein Tor brauchen."

    Ja ne is klar...
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Claudio macht bestimmt ein Tor zum Klassenerhalt..:wdance:
     
    Exil-Ostfriese und MiroKlose gefällt das.
  9. Das wäre der absolute Wahnsinn.
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tu es - Bacardi Cola :love:
     
  11. Was?

    Kohfeldt den Kaugummi aus seinem Maul rausholen?
     
  12. die hoffnung auf piza sehe ich als unbegründet. piza ist schon seit mindestens einem jahr drüber, sein nun doch recht abrupter leistungsabfall selbst in den kurzauftritten zu jeder sekunde schmerzlich sichtbar gewesen. von irgendeiner präsenz ist da nichts mehr zu sehen. eher von einem langsam gewordenen, undynamischen, sehr leicht zu verteidigenden stürmer, der die bremer mannschaft im spiel gegen den ball um einen spieler verringert.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. Gestern in der Schlussphase hätte ich ihn eingewechselt.
     
  14. piza wurde diese saison 18 mal in der schlussphase eingewechselt. zieht man die 2, 3, 5-minuten auftritte ab, bleiben weiter 10 einwechslungen in der schlussphase. bilanz: 0 tore, 0 torvorlagen.
     
  15. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    :tnx: Hätte ihn auch statt Sargent gebracht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Da waren doch nur noch 10 Bremer auf dem Platz, wieso auf 9,5 reduzieren ? :XD:
     
  17. howie

    howie Guest

    Dann ist die Sache ja jetzt geritzt. Der macht im Rückspiel in der 94.Minute das 1:1.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Alles Gute und vielen Dank für die tollen Spiele für Werder!!!! :schal::schal::schal:

    Rechne nicht mehr mit einem Einsatz. Eigentlich ein unwürdiger Abschied :beer:
    Alles Gute als Botschafter in München
     
    mojoforsvw und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ohne Scheiß: ich habe in der Nacht geträumt, daß Piza kurz vor Ende eingewechselt wird und mit einem Treffer zum 1:1 Werder den Klassenerhalt sichert.
     
    Berliner69 gefällt das.