Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pizarro im Bayern-Trikot ist das Problem :D
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Rot/Orange steht ihm nicht:(
     
  3. Echt gruselig Piza wieder im Bazidress zu sehen.
    Da weiß man gar nicht ob man heulen oder sich erbrechen soll.
    :wuerg:
     
  4. wahrscheinlich muss Vera Int Veen erstmal feucht durchwischen, bevor Pizza da wieder gefahrlos rein kann :ugly:
     
  5. Ich tendiere eindeutig zu Zweitem.
     
  6. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Piza bei Bayern, das ist das Problem.
     
  8. Tja, ich hätte ihn vor dem Theater in der RR auch lieber weiter im Werder-Dress gesehen.;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hätte ihn nicht unbedingt weiter im Bremen-Trikot sehen wollen... aber meine Befürchtung ist einfach, dass er bei Bayern einige Tore schiesst.
     
  10. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    Muskelfaserriss bei Pizarro

    Das geht ja gut los, tut mir natürlich sehr Leid für ihn, aber weniger für Bayern :cool:

    Für eine gelungene Vorbereitung natürlich nicht so ideal :(

    EDIT: Ich muss zugeben, als ich die Überschrift im Ticker las, stockte mir kurz der Atem, bis mir dann auffiel, dass es uns ja gar nicht mehr betrift ^^
     
  11. Er hat die Seuche mit zu den Bayern genommen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für IHN tut es mir leid, ein Grinsen kann ich mir aber dennoch nicht verkneifen...

    Seine Muskulatur müsste doch schon völlig vernarbt sein.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ja, ehrlich gesagt auch etwas schadenfroh, auch wenn es mir für ihn persönlich Leid tut. Erst dachte ich "Mist, Pizarro schon wieder verletzt?" doch dann erinnerte ich mich "Puuh, Gott sei Dank, der ist ja jetzt bei Bayern".... :D


    Je länger ich drüber nachdenke, desto überzeugter bin ich, dass es eine gute Idee war, ihn gehen zu lassen! Der macht keine 20 Spiele dies Jahr :tnx:
     
  15. Gewünscht habe ich mir das für ihn ganz sicher nicht, aber wenn ich mir die Hoffnungen der Bayern ins Gedächtnis rufe, überkommt mich auch ein leichtes Schmunzeln.

    Ich sehe es wie Slemke, im nachhinein muß man froh sein, diesen teuren Spieler abgegeben zu haben, der nicht jünger und verletzungsunanfälliger wird.
     
  16. Das mit seinen Muskelgeschichten ist ja nichts neues.
     
  17. Die Frisur hält. Die Muskulatur wohl eher nicht. Also viele Tore werden es nicht werden, denke ich.

    1. Muss er überhaupt mal aufgestellt werden
    2. Muss er topfit sein.

    Mache mir da keine großen Sorgen. Vermute eher, dass Mandzukic der "echte" Pizarro an der Säbener wird bzw. werden soll. CP ist dann allenfalls der neue Petersen.:grinsen: