Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. howie

    howie Guest

    Was wäre denn daran das Novum? Das ist ja nun keine neue Erfindung. Sogar wir hier in Bremen kennen doch solche Geschichten wie z.B. Julio Cesar.
     
  2. mag sein ... wenn Du es sagst.
    Ist mir so nicht bekannt, da gab es in meinem Leben vermutlich andere Prioritäten als BuLi-Fußball ;)
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So was gibt es?
     
  4. Torstininho

    Torstininho Guest

    Pizarro hätte uns gestern nicht schlecht getan! Und gegen Schalke auch nicht ... und in Berlin und Hoffenheim auch nicht ...
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
  6. Claudio wurde angeblich in Köln-Weiden mit Stöger und Schmadtke beim Essen gesehen :D nicht das der noch zum FC geht :lol:
     
  7. Die haben doch erst 17 Mio für einen neuen Weltklasse-Stürmer ausgegeben. :D
     
  8. Haben ja auch 34 Millionen für Modeste eingenommen. Da ist noch einiges über.
     
  9. Ist doch super, dann kriegen sie jetzt noch ein Weltklasse-Stürmer dazu..:D wir haben im Gegensatz nen Wandervogel geholt..:lol:
     
  10. Höre ich da Neid wegen den 34 Millionen ?:lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. corox

    corox Guest

    Bleiben doch noch 17 Millionen für Pizarro :lol:

    Pizarro zu holen würde zumindest bedeuten das die Kölner ihre Probleme noch nicht wahrgenommen haben. Ein Stürmer kann nicht treffen wenn er keine Chancen hat, daran wird auch Pizarro nichts ändern.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Tja, wenn das so wird... ich bin ja mal gespannt wie viel Tore er macht.
    Genau so was brauchen die Kölner aktuell (und nicht nur die :wink2: ) . Die sind halt nicht blöd :kaffee:
     
  13. Falls Pizarro zu Köln wechselt würde ich mit dir um 100€ wetten, dass IB am Ende der Saison mehr Tore auf dem Konto hat, als Pizarro.

    Wäre ein ziemliches Schuldeingeständnis von Schmadtke, im Sommer ziemlich daneben gelangt zu haben. Wann sagt der das eigentlich mal öffentlich? :denk:
     
  14. Also Schmadtke ist wohl einer der Wenigen, der das mit Sicherheit zugeben würde, wenn ihn jemand danach fragt.
    Ich finde ihn top! Hätte ich gerne bei uns den Typen. Aber leider hat er Ecken und Kanten - Möööööööööp! :kaffee:
     
  15. Wenn ich vergleiche, was Baumann mit viel Geld letztes Jahr so eingekauft hat, und Schmadtke dieses Jahr mit 34 Mios auf der hohen Kante allein durch Modeste, dann

    Baumann > Schmadtke

    Mal abgesehn davon, dass ich den Typ unsympathisch finde, aber das ist subjektiver Natur.
     
  16. Ne. Neidisch auf den FC?
    :XD:
     
  17. Sie reagieren wenigstens. Da der Transfermarkt zu ist, können sie nur vereinslose Spieler holen. Der Fitnesszustand von Pizarro würde ich mir aber genauer angucken, da er ja nur alleine trainiert hatte. Gruß Franky
     
  18. Ja, wir sollten auch schnell panisch irgendeinen vereinslosen Stürmer holen.
     
    mezzo19742 und FatTony gefällt das.
  19. Was heißt da panisch? Er kostet keine Ablöse und könnte (wenn fit) sofort helfen. Er ist ein Spieler, der die Liga kennt. Kennst du andere Stürmer, die jetzt wechseln dürften? Ich habe den Deal mit Cordoba eh nicht verstanden. Gruß Franky