Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Also sollte Pizza tatsächlich bereit sein, für ein Gehalt zu spielen, dass Darmstadt zu zahlen in der Lage ist....dann hätte man ihn für die paar Kröten in der Tat auch behalten können. Und wenn er gleichzeitig Angebote eines Scheichs hat, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er nach Südhessen geht.
     
  3. Warum? Er will gerne in Deutschland bleiben und Geld spielt für ihn jetzt eh keine große Rolle mehr.

    Es dürfte in Bremen auch nicht mehr ums Geld gegangen sein, sondern eher um die (fragwürdigen!) Prinzipien eines AN, der ihn einfach nicht mehr wollte.

    Ich hoffe und wünsche mir, das Pizza -wo auch immer- nochmal mit Leistung und Toren AN Lügen strafen wird. Das wäre auch für mich eine Genugtuung...
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    neuegrünewelle gefällt das.
  5. Ich werde so eine Einstellung wohl nie nachvollziehen können o_O

    Pizza wünsch ich alles Gute, egal wo. Ich bin mir sicher, er würde keinerlei persönliche Genugtuung ggü Nouri empfinden, wenn er nochmal ein gutes Jahr hinlegen würde, sondern einzig Freude für sich und seinen Verein, weil Pizza ein beeindruckender Charakter ist.

    Davon ab glaube ich durchaus dass es mit an Vertragsdetails hing.
     
    Werdiknight, MarcS1979 und Slipringbody gefällt das.
  6. :tnx:
     
    Slipringbody gefällt das.
  7. Ich weiss ja nicht ob Claudio sich für kleines Geld die 2. Liga wirklich antun möchte ... wenn tatsächlich ... dann wünsche ich ihm ohne zu zögern,
    dass er in Liga 2 Torschützenkönig wird und direkt mit Darmstadt aufsteigt.


    Werder wünsche ich dann, dass Claudio kein weiteres Jahr dranhängt (weil´s gerade so gut lief) und er gegen Werder antritt.
    Denn dann bliebe mir persönlich nur noch :kotz:
    und was AN angeht, ein mindestens dreifaches :facepalm2::facepalm2::facepalm2:





    (O.K., ich habe jetzt etwas überzogen ... tendenziell ist das aber meine Meinung)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Finde ich gut!! Frings und Piza.... das könnte klappen! Und für die 2.Liga sollte es durchaus noch reichen für meinen Helden. Trotzdem finde ich es nach wie vor richtig, dass sein Vertrag hier nicht verlängert wurde. Für Liga 1 reicht es nicht mehr.
     

  9. Du hast wahrscheinlich recht ...
    nur bei Claudio (ist wohl eine absolute Ausnahme auch in dieser Hinsicht) fällt mir eine objektive Betrachtung sehr schwer ...
    ich hätte mir für ihn halt einen sauberen und schönen Abschluß bei Werder gewünscht ... sollte wohl nicht sein.
     
  10. [

    "Ich hoffe und wünsche mir, das Pizza -wo auch immer- nochmal mit Leistung und Toren AN Lügen strafen wird. Das wäre auch für mich eine Genugtuung..."

    WAS war denn daran jetzt wieder verkehrt? Ich wünsche Pizza bei seinem evtl. nächstem Verein alles Gute und vor allem Tore und gute Leistungen. DAMIT würde er automatisch auch AN Lügen strafen und DAS wiederum fände ICH gut, weil ich absolut gegenteiliger Meinung zu AN im Fall Pizarro bin. WAS bitteschön ist daran eine schlechte Einstellung????????
    Soll ich etwa hoffen, das Pizza nicht überzeugen wird, damit AN im Nachhinein Recht bekommt für sein Ausbooten von Pizza? Einfach nur LÄCHERLICH! AN ist noch lange kein Trainergott, der unkritisierbar ist!
     
  11. Ich habe deine Einstellung nicht als gut oder schlecht bewertet. Das steht mir nicht zu. Ich kann sie nur nicht nachvollziehen, weil ich es nicht verstehe, was es dir bringt, dass du Genugtuung verspürst, weil Nouri (vermeintlich) im Unrecht ist. Ausser, dass du es hier nach jedem Tor von Pizarro rausstellen kannst (so wie du vermutlich jeden Patzer von Pavlenka dann auch als persönliche Genugtuung empfindest... Nur eine Vermutung)

    Wenn Pizarro in Darmstadt erfolgreich ist, würde das übrigens nicht zwingend Nouri im Unrecht dar stehen lassen. Denn ob Pizarro diese Leistung hier auch zeigen würde, oder eher die von letztem Jahr, ist eben nicht sicher.

    Davon abgesehn unterhalten wir uns über ungelegte Eier. Frings hat das Gerücht dementiert.

    Den Satz habe ich in dem Zusammenhang nicht verstanden, obwohl er, für sich allein gestellt, schon viel aussagt.

    Ich habe hier nämlich gar keiner Kritik gegen AN widersprochen. Dass der Satz trotzdem fälkt, zeigt mir eher den Zusammenhang: "Wiedwald und Pizarro waren meine Lieblingsspieler. Beide mussten gehen (wobei bei Wiedwald eher von "wollen" die Rede ist) bzw einer musste gehn, der andere "weggemobbt". Der Trainer hat das zu verantworten. Der Trainer ist doof."

    So hört es sich FÜR MICH an. ;)
     
  12. Könnte sein, WENN es uns keine Punkte kostet....:D

    Wenn DAS der Fall sein sollte, dann werde ich eher stinksauer sein (vor allem über AN, dem "Drahtzieher" dieser völlig sinnlosen Torwarttauschaktion)...
     
  13. Danke für die Bestätigung.

    Wie gesagt: Für mich nicht nachvollziehbar.
     
  14. Nein, der Trainer ist nicht doof, er spielt aber gewaltig mit dem Feuer! Und wir können nur hoffen, das er sich daran nicht verbrennt. Nouri hat einige Abgänge zu verantworten. Durchaus sein Recht in seiner neuen mächtigen Position. Aber wehe ihm, der Schuss geht nach hinten los und/oder der Erfolg bleibt aus.

    Stand heute hat Nouri nicht mehr erreicht als Skripnik in seiner ersten (Teil)Saison. Wobei Skripnik seinerzeit sogar das schwierigere Unterfangen Klassenerhalt hatte (angesichts der Tatsache, das er Dutts Nachfolge als auch punktemäßig abgeschlagener Tabellenletzter erst nach schon gespielten rund elf (?) Spieltagen übernahm). Beide hatten dann eine gute Teilrückrunde, sogar mit der späteren Aussicht auf einen EL-Platz.

    Das muß Nouri jetzt bestätigen. Viel Glück und Erfolg dabei!

    PS: Pizza war nicht mein Lieblingsspieler...
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  17. MiroKlose gefällt das.
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Claudio Pizarro ist ein Profi.
    Als er bei Werder kein Fortkommen mehr sah, ging er zu Bayern. Völlig in Ordnung
    Als Chelsea lockte, ging er dorthin. Völlig in Ordnung.
    Von Chelsea kam er zurück zu Werder, weil bei Chelsea keine Spielpraxis. Die beste Lösung für alle.
    Dann wechselte er wieder zu Bayern Betreff der dann besseren Perspektiven. Völlig in Ordnung.
    Von dort kam er wieder zu Werder zurück, weil bei Bayern nur Bankdrücker. Verständlich
    Bei Werder war nun Ende der Fahnenstange erreicht. Vertragsende.
    Pizarro hat nun über seine gesamte Karriere für sich die jeweils beste Lösung gesucht, eine professionelle Entscheidung, weil, siehe oben.
    Am Ende stand nun die professionelle Entscheidung von Werder, seinen Vertrag nicht mehr zu verlängern.
    Claudio, da gibt es eigentlich nichts zu jammern. Alles hat seine Zeit.
     
    KatrinNMS, MarcS1979, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  19. Ich glaube, Pizarro ist so gern Profi, dass es ihm selbst schwerfällt einzusehen, dass jetzt an der Zeit ist, aufzuhören.

    Vor allem für jemand, der so oft zurückgekommen ist. Als Einwechseloption zu Bayern, dort noch riesige Erfolge gefeiert mit mehr Spielzeit als erwartet. Nach Bremen wo er zu Beginn von vielen als Maskottchen belächelt und nochmal unglaubliche 14 Tore geschossen.

    Bei Werder wurde ihm die Entscheidung nun abgenommen und so schwer es fällt, das ist Aufgabe der GF +Trainerteam. Wenn es, in deren Augen, die kleinste realistische Hoffnung gegeben hätte, dass er uns noch hilft, wäre er auch geblieben.

    Piza, du hattest eine unglaubliche Karriere und stehst bei Werder zurecht in einer Reihe mit Persönlichkeiten der Neuzeit wie zb Micoud. :love:
     
    KatrinNMS, Gherwin, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.