Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich reflektierte auf den Inhalt. Rechtschreibung wird doch seit neuestem überbewertet :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Den Sturm perspektivisch aufzustellen hat meine volle Unterstützung wenn man dabei an Jungs wie den kleinen Egge denkt. Aber nicht an Spieler wie AJ.
     
    DR AKR gefällt das.
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Oha. Das Ende einer fantastischen Aera. Ich bin schon ein wenig traurig.

    Danke, Piza, für die vielen unvergleichlichen Momente, für die unvergesslichen Tore ( nicht zuletzt 2015/16 haben sie unsere Erstliga-Existenz gerettet), für Deine Liebe zum Verein, für das unnachahmliche Grinsen, für die Schlitzohrigkeit, für den Einsatz, für den Zuspruch in schwierigen Zeiten.

    Claudio Pizarro und Werder Bremen. Das bleibt! :tnx::schal:
     
  5. Oh nein....:(
    Claudio - du wirst immer in meinem grün - weißen Herzen sein!
    Für mich bist du nicht nur eine Legende, sondern DIE Legende!
    Du bist einer der allergrößten Fußballer überhaupt! Sei es auf oder neben dem Platz!
    Ich wünsche dir das Allerbeste!
    Mach' s gut, mein Hero :love:
    :schal::schal::schal:
     
  6. Vielen Dank Claudio für all die tollen Momente. Ein wahrer Held. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Mach es gut, man wird dich vermissen.
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ist schon passiert...:heul: :(
     
  10. CK82

    CK82 Guest

    Alles erdenklich Gute Claudio & vielen Dank für die vielen wertvollen Jahre! :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  11. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das geht mir genau so.
    Schade!
     
  12. hab weiche Knie, Wir sollten am ersten Heimspieltag gegen die Bauern noch einmal mit allen Kehlen

    Pizarro oho, Pizarro oho rufen. Damit selbst der Uli mitbekommt das Claudio grünes Blut in sich hat !!
     
  13. Das "wie"! Unglaublich was ein schei..."Abgang" Und wieder, da scheint es ja mal einen ganz neuen "Weg" zu geben. Nouri ist da erbarmungslos. Unabhängig davon das ich von Nouri noch immer nicht überzeugt bin, sage ich:

    Er hätte den Verein nicht geschadet, er hätte einfach nicht geschadet! Hätte als "Backup" viel Erfahrung an die Eggesteins & Co. weitergeben können, alleine schon im Training. Und wenns für uns Fans gewesen wäre....aber wir sollen nur unverschämte 84,95 EUR für ein Trikot hinblättern.

    Tja, mir gefällt die Politik nicht, hatte ich bei Garcia schonmal geschrieben, grundsätzlich nachvollziehbar, aber bitte bei den richtigen Spielern!

    Mach´s gut Claudio und Danke für ALLES!
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Eine Legende tritt ab. Mach's gut Claudio :heul:
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt wo es feststeht, haut mich das schon ein wenig um. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Trupper nun ohne Piza aufläuft, selbst wenn er nur mit seinem Lachen auf der Bank sitzt. Das macht mich echt traurig.

    Und dann darf ich zudem gar nicht daran denken, dass Leute wie AJ - Stand heute - weiter bei uns spielen.
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es gibt gar keine angemessene Schriftgröße für mein VIELEN DANK an dich lieber Claudio.
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  17. Vielen Dank, Claudio, für dreimal Werder und viele viele Tore :love:

    Finde an dem Abgang nichts Schlimmes, man wird sich lange Gedanken gemacht haben und vermutlich sogar noch verhandelt haben, weswegen es so lange gedauert hat. Vielleicht hat man sich bzgl der Vertragsgestaltung auch nicht einig werden können bzgl Auflaufprämie, Grundgehalt, leistungsbezogen usw.

    Machs gut Claudio. Geh in Rente, du hast es verdient, werd unser Stürmerscout oder ähnliches. :schal:
     
  18. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke Piza für wirklich ALLEZ und vor allen, daß Du letzte Saison uns mit Deinen Toren den.....gerettet hast .:top:
    Ich habe Ihn bei seinem ersten Spiel im Weser-Stadion live erlebt..ja so alt bin ich schon..und noch bei vielen mehr.
    Sein "Abgang" ist natürlich nicht so dolle aber die Entscheidung ist OK. Dennoch...so wie Werder mit ihm und AUCH Felix in den letzten 2 Monaten umgegangen ist zeigt, die Zeiten des Ponyhofes an der Weser sind vorbei. Kann man auch anders lösen, aber nun gut.
    Claudio, mach es gut und BITTE geh nicht zu einem anderen BL und schieß Tore gegen Werder :zwink2:
     
    leomaus gefällt das.
  19. Ja, nun ist es entschieden. Sportlich nachvollziehbar, und um das Sportliche geht es im Profifußball leider nun einmal in erster Linie.

    Mit Pizarro geht nun einer der sympathischsten Spieler, die Werder, ach was, die Bundesliga jemals gesehen hat.
    Sein Tor in seiner ersten Saison für uns, wo er den von hinten kommenden Ball mit der Fußspitze angenommen und daraufhin Volley verwandelt hat, werde ich nie vergessen - wird die gesamte Liga niemals vergessen, denn damit wurde das neue Bundesliga Logo erschaffen (rede ich mir wenigstens ein:happy:).

    Mach es gut Pizza, dir weiterhin viel Erfolg im Leben und Beruf und alles Gute für dich und deine Familie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Es war ja zu erwarten, daß Teile unserer "geistreichen" Geschäftsführung (so von mir formuliert aufgrund freier Meinungsäußerung) es nicht über das Herz bringen werden,diesem großartigen Fußballer noch eine Ehrenrunde zu gönnen, zumindest bis zum Weihnachtsfest,um sich von uns in Würde zu verabschieden in der Hinrunde! Manchmal hat man wirklich komische Gefühle, daß nur "Zugereiste" in unserem Verein solch ein Brett bohren können.Finanziell wird Claudio bei uns sicher nicht verhungern, wenn er weniger Prämien oder Ähnliches bekommt! Es muß doch möglich sein, solch einem verdienten Spieler eine letzte Hinrunde zum Ende zu gönnen! Ein schlechter Tag für Werder, besonders für junge Fans, die ihr Jugendidol verlieren ohne Not ! Danke an unsere "Schlipskragenpiloten" in der GF ! :kotz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017