Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Thread bitte verschieben! Merci !:beer:
     
  2. Hoffentlich...

    Bei den Torhütern wurde es aber schon nicht die 1a-Lösung, sondern eher so eine 1e-Lösung...

    Hoffentlich wirds im Sturm nicht genauso, 1a (Selke) ist ja schon hinfällig...

    Und was den HSV betrifft: Der hat bisher mit Papa, Pollersbeck und Hahn für mich excellente Einkäufe mit viel Sinn und Verstand getätigt. Spielertypen, die eine ganz andere Mentalität mitbringen als die Neuzugänge dort in den vergangenen Jahren.
    Jeden der dreien hätte ich auch gerne bei uns gesehen...:(
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Pollersbeck gebe ich Dir recht, aber wir haben mit Zetti im Kader längst eine junge neue Nr.2 die jetzt wunderbar den nächsten Schritt machen wird, also kann sich schon mal auf der TW Position niemand beklagen, dass wir nicht auf die jungen Spieler setzen.

    Zu Papa und Hahn, ich bin gespannt wann die beiden die nächsten Verletzungen einfahren und beim HSV dann 12 Millionen Euronen Investionen plus Gehälter in der Reha liegen. Spielertypen mit Mentalität sind sie ohne Zweifel, aber beide auch keine Terminator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2017
  4. Es ging mir dabei nicht um das Ob sondern um das Wie, Frantic. :beer:
    Dass es Zeit ist zu gehen habe ich selbst ein paar Seiten vorher geschrieben.
    Er ist halt einfach mein Hero :love:
    Und ich tu mich da etwas schwer mit der ganzen Sache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2017
    neuegrünewelle und Frantic gefällt das.
  5. Ich hoffe du hast recht.
    Btw. Du hast immer so was Beruhigendes. ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, die Ostfriesen denken erst, bevor sie reden, bzw. schreiben.:)
     
    neuegrünewelle und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Keine Sorge, der bleibt ;)
     
  8. Ja, schön für sie. ;)
    Lübeck liegt ja auch woanders :D
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber angeborene Eigenschaften bleiben trotzdem ;)
     
  10. Scheinbar nicht zwingend ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol: In der Ruhe liegt die Kraft.:kaffee:

    Im Stadion geht das aber auch anders:wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Sehe ich auch genau so. Allerdings wäre eine gewisse Huldigung um CP Leistungen mehr als gerecht und wichtig gewesen. Was war das für ein Empfang am Bremer Air Port. Lange hat ein Spieler nicht mehr so polarisierent auf Mannschaft und Fans gewirkt wie CP.

    Gruß und nochmals Danke an Pizza.
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Vielleicht klappt's ja mal mitm Nachbarn! :beer:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da kann es einer nicht erwarten.....
     
    Oberfrankenwerderanerin und FatTony gefällt das.
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht mir genauso aber ich würde ihn noch immer gern ein weiteres Jahr bei uns sehen, wenn auch nur für Einwechslungen und natürlich nur, wenn es uns finanziell nicht sehr belastet.

    Dass es Situationen gibt in denen wir ihn noch immer brauchen können, das glaub ich schon. Einen wie AJ spielt er mit 45 noch an die Wand.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...oder wir verdauen erst den Schnaps bevor wir wieder sprechen können. :lol::lol::lol:
    Ich muss Dir eigentlich wiedersprechen, wenn ich mir meine Beiträge nach dem reinhacken auf Rechtschreibfehler nochmal durchlese.
    Können aber auch die Wurstfinger sein.
    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das sehe ich ganz genauso. Andernfalls dürften wir uns auch nicht über das spontane Verhalten der Spieler Beschweren.
    Was wurde über ein Franco di Banco gelästert...
    In anderen Vereinen läuft es aber auch nicht anders. Ein Kevin Großkreutz war auch Publikumsliebling und wurde ebenfalls lange hingehalten, obwohl Tuchel ihn nicht mehr für die nächste Saison eingeplant hat.
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ach ja steh nicht so auf fast 39 jährige der in der Tat der Rekordtorschütze des Vereins ist und uns damals verdammt viel Kohle beschert hat.
    Aber leider riecht es einfach nicht mehr und irgendwann muss man den Sturm mal perspektivisch aufstellen.
    :beer:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  19. Ja ich bin da echt zwiegespalten.
    Was wenn er wieder so oft angeschlagen oder verletzt ist? Plant Werder ihn komplett ein? Ich weiß nicht Steinkogler....
    Aber, noch haben wir ja nix Neues und ehrlich gesagt fällt mir auch keiner ein. :(
    Wenn er auf Gehalt verzichten würde, wäre ich auch dafür.
    Stell dir mal vor der wechselt in der Bundesliga nochmal und beendet seine Karriere bei nem anderen Verein...:(
    Das geht gar nicht...
     
    MiroKlose und DR AKR gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Menschen gucken häufig gerne zurück.
    Aktuell läuft auch fast nur Helmut Kohl auf den Nachrichtensendern.
    Achja, die Söhne sind nicht dabei.
     
    Tyson81 gefällt das.