Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen


  1. Mich auch, obwohl ich keine Frau bin
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gönne ihm am Montag 3 Tore. Wir sollten dann allerdings 4 schaffen.
     
  3. Und deshalb sollte man ihm auch hier im Forum mehr Respekt entgegenbringen und sich darüber freuen, wenn er es vielleicht doch noch zur WM in Russland schafft. Das ist sein großer Wunschtraum, auf dieser großen Bühne Servus zu sagen. Wenn wir ihm alle dafür die Daumen drücken, dann schafft er es vielleicht...

    Voraussetzung dafür ist aber wohl, das er in Köln jetzt vermehrte Einsatzzeiten bekommt und auch noch den ein oder anderen Treffer erzielt. Den gönne ich ihm auch in Bremen von Herzen, WENN Werder trotzdem gewinnt...
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. celine1912 und LotteS gefällt das.
  6. Übrigens, gerade gesehen: Der älteste Bundesligatorschütze aller Zeiten ist...Mirko Votava!! Hat mich selbst überrascht, da ich eigentlich immer glaubte, das es Manni Burgsmüller war. Der kommt aber erst an zweiter Stelle. Hat aber fast ein Jahr nach seinem letzten Bundesligatreffer noch im Pokalendspiel 1990 gegen Kaiserslautern getroffen, als Otto nach 0:3-Pausenrückstand alles auf eine Karte setzte.

    Sollte Pizza nun doch nochmal "durchstarten", möchte ich nicht ausschließen, das er im Sommer zum viertenmal zu Werder zurückkehrt. Um dort sich auch noch den Rekord des ältesten Bundesligatorschützen zu holen...:D:lol:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute durchgespielt und das auf sehr gutem Niveau. Eine Leistung die ihm viele nicht mehr zugetraut haben. Freut mich für ihn.
     
    neuegrünewelle und MiroKlose gefällt das.
  8. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Reporter: "War das schwierig heute für Sie hier zu spielen"
    Claudio: "Nein. Sehr schön. Ich liebe die Fans und den Verein...."

    Super Leistung. Das Tor stark vorbereitet. Wendig in den Bewegungen. Nur sein Tor (für uns zum Glück) hat er nicht gemacht. Phänomen
     
    neuegrünewelle und mezzo19742 gefällt das.
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    starke leistung heute, muss man schon anerkennen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Ja, tue ich auch.
     
  11. Pizarro war einer der besten Spieler der Gäste. Er wirkte lauffreudig und ballsicher. Wenn er in der letzten Saison in dieser Verfassung gewesen wäre, hätte Werder seinen Vertrag wohl verlängert!
     
  12. Ich habe sie ihm zugetraut. Ist halt eine Frage der Fitness. Was kann man von einem 39-jährigem erwarten, der etliche Monate vereinslos war und kein Teamtraining hatte? So wie bei uns in der Hinrunde 2015/16? Richtig, nicht viel.

    Der wahre Pizarro mit seinem aktuellen Leistungsstand zeigt sich jetzt. Und das hätte ihm hier so gut wie keiner mehr zugetraut. Ich bin hier dafür ausgelacht worden. Jetzt zeigt sich immer mehr, wie recht ich hatte mit meinem Glauben an ihm. Der sprüht immer noch so vor Lust auf Fußball und ist im Hinblick auf die WM hochmotiviert.

    Im nachhinein gesehen hätten wir uns Belfodil sparen können. Ich habe auch -wenn ich mir so manche Interviews betrachte- den Eindruck, das auch viele Werder-Spieler ihn gerne noch diese Saison bei Werder gesehen hätten. Aber Nouri wollte es eben nicht. Und der war damals LEIDER der starke Mann bei Werder.

    Jetzt wünsche ich Pizarro vor allem eins: Bleib verletzungsfrei! Der Rest kommt dann von selbst und dann schafft er es auch noch nach Russland. Und dort hoffe und wünsche ich ihm einen wunderschönen Abschied von der großen Fußballbühne. Dann sollte er wirklich aufhören. Und nicht -wie viele hier meinten- schon im letzten Sommer, nur weil ihn Nouri nicht mehr wollte.

    Und wer weiß, vielleicht kommt er doch noch eines Tages wieder zu Werder zurück, als "Teilzeit-Stürmertrainer". Was ich im übrigen für eine durchaus interessante Idee von FB halte. Pizza, Ivan, Klose, Ailton, jeder könnte ein Teil an Erfahrungen an die jetzige Stürmergeneration weitergeben.
     
    hombre gefällt das.
  13. Er ist halt doch noch im Herzen Werderaner.....
    (Bezogen auf die Kopfballszene von ihm)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich finde es immer noch richtig, ihn im Sommer abgegeben zu haben. Er ist erneut fast die komplette HR verletzungs- oder fitnessbedingt ausgefallen, hat jetzt ein Tor und 1 oder 2 Vorlagen in Köln geschafft und Gott allein weiß, wann die nächste Verletzung folgt. Er ist halt im Fußballseniorenalter. Gerne gönne ich ihm die beiden guten Spiele gegen Stuttgart und hier bei uns, zumal er in Bremen keine Bude gemacht hat. Aber jetzt zu meinen, dass da von Nouri und Co Fehler gemacht worden sind, halte ich für falsch undich bin nach wie vor froh, dass er hier im Sommer ausgemustert wurde, zumal er hier auch nicht für umme gespielt hätte.
     
    Nico Bellic und MarcS1979 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert sehr an Ailtons "Sonntagsschuß" im HSV-Trikot am letzten Spieltag der Saison 05/06
     
    neuegrünewelle, mezzo19742 und fussmodel gefällt das.
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dass Piza am Ball alles kann und wenn er fit ist auch mit seinen 39 Jahren ein Spieler ist, der den Unterschied ausmachen kann, ist doch jedem klar.

    Hätte man ihn im Sommer behalten können. Sicher wäre das möglich gewesen. Mir fehlte er am Anfang der Saison auch gar nicht so sehr auf dem Platz, sondern viel mehr in der Kabine. Wir haben mit ihm und Fritz sehr viel Erfahrung verloren, die uns über weite Strecken sehr gefehlt hat. Dennoch ist er halt nicht die Zukunft.
    Daher hätte es auf der Position so oder so Aktivitäten geben müssen.

    Fand es toll, dass am Fernseher gefühlt das ganze Stadion ihn nach dem Spiel nochmal gefeiert hat. Er ist einfach ein Guter!
     
    opalo gefällt das.
  17. "Eine solche Unterstützung wie in Köln habe ich noch nie erlebt. Das war nicht selbstverständlich, wie die Fans trotz aller Niederlagen zu uns gehalten haben"
    Pizarro in der "Abendzeitung".

    :puck:
    Die Bremer Zeit schon vergessen?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch hier, wes Brot ich ess´, wes Lied ich sing´!
    Wobei man mit solchen Aussagen und deren Wahrheitsgehalt eh immer vorsichtig sein muss.
     
  19. corox

    corox Guest

    Der ist zweimal von Werder zu Bayern gegangen und da überrascht dich sowas?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Damals war es aber noch der Kohle wegen....