Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, ob sich der gute Claudio schon fragt: was mache ich eigentlich hier in Köln?
    War das Angebot wirklich alternativlos?
    Zur WM wird doch der Gute mit Sicherheit auch im Team der Betreuer fahren!
    Klar, der will aktiv dabei sein.
    Aber man sieht doch aktuell leider, dass sein Körper einfach den Belastungen eines Hochleistungssportlers nicht standhält.
    Bin natürlich ehrlich, sein "Gnadenbrot" hätte er in Bremen bekommen müssen!
    Die Verantwortlichen des ruhmreichen SV Werder verstehe ich bis zum heutigen Tag nicht!
     
  2. Irgendwie widersprüchlich, oder? :denk:

    Man hätte Pizarro aus unseren knappen Kassen ein Gnadenbrot bezahlen sollen, obwohl klar ist, dass sein Körper dem Hochleistungssport nicht mehr standhält? Oder verstehe ich das jetzt falsch?
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Verstehe ich nicht. Pizarro ist einer meiner Lieblingsspieler und einer DER Spieler von Werder. Aber als bei Bayern das Geld und die Titel gerufen haben, da ging Pizarro zu Bayern. Und als dann der nächste Schritt möglich war, da ging er zu Chelsea. Dann lief es nicht mehr so, und Pizarro kam zurück zu uns. Wo er in einer am Ende sehr schwierigen Lage eine große Hilfe hätte sein können, vielleicht wären wir nie so abgestürzt (Spekulatius). Er ist aber, was ich voll und ganz verstehen kann, lieber zurück nach München wo er mehr Geld, weniger Verantwortung und ein paar Titel einheimsen konnte. So am Ende der Karriere war es nichts mehr mit Spielen bei Bayern, also hat der alte Recke noch mal bei Werder unterschrieben. Letztlich hat Pizarro das gemacht was für IHN am besten ist. Sein gutes Recht. Aber warum WIR ihm ein Gnadenbrot zahlen müssen damit er sich für die WM fit halten kann, das verstehe ich irgendwie nicht. Er hätte ja für einen symbolischen Euro Ergänzungsspieler bei uns sein können. Aber soll ich dir was sagen: Ich bin ziemlich überzeugt, DAS hätte der liebe Claudio nicht gemacht. Warum also wir ;)
     
  4. corox

    corox Guest

    Pizarro war hier doch auch schon ein Jahr zu lange. Sorry aber wer mit 38 Jahren als Feldapieler denkt er könnte problemlos in einer Profiliga noch mithalten, sollte mehr als nur seine Wade untersuchen lassen.
     
    Tyson81 gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das gilt für einige User auch.
     
  6. Die Sperre von Guerrero ist auf die Hälfte reduziert worden. Somit also doch bei der WM dabei. Dumm gelaufen für Pizarro...
     
  7. Weiß nicht. So wie es derzeit aussieht, dürfte er eh nicht der heißeste Kandidat für Perus Sturm sein.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Wo war er heute? Lt Kicker nicht im Kader. Verletzt?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Alt ;)
     
  10. :schock:
    Das kann doch nicht.
    Hier wurde doch prognostiziert, dass er für Köln noch wichtig wird.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Habe ich auch so in Erinnerung...
     
  12. Wichtig für die Stimmung in der Kabine :D
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hört auf zu spotten!
     
  14. Wir spotten nicht über Pizarro!
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sondern?
     
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über die Spötter...? :denk:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    mh?
     
  18. Über den Experten, der fest und steif behaupteten dass Pizarro unersetzluch sei, Nouri alleine deshalb auf den Mond gehört und Köln mit ihm den grossen Jackpot erzielt hat.

    Da waren soviele glasklare Vorhersagen auf unterstem Niveau gegen die Entscheidungsträger, die eben nicht eingetroffen sind, dass ein wenig lustiggemeinter Spott erlaubt ist :beer: weil einige eben zu bedenken gegeben haben, dass es altersmässig nicht mehr reicht und die Entscheidung nicht falsch war.
     
    celine1912 gefällt das.
  19. Aus meiner Sicht eigentlich nur einer :D
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich wollte meine Anmerkung bewusst ein wenig offener gestalten... :D
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.