Claudio Pizarro (Botschafter Bayern München)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Pizarro wird auch gerade im FC-Forum ziemlich zerrissen :( das hat er nicht verdient.

    Auf der anderen Seite kassiert er ganz gut ab, sich ein wenig fit zu halten für die WM. Köln selbst dürfte ihm ziemlich egal sein. Aber einen Abstieg in der Vita stehen haben, ist halt auch nicht doll :(
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....aber nützen tuts nix ;)
     
    Rantanplan2.0 und FatTony gefällt das.
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Imho spielen die den gleichen ideenlosen Stiefel wie seit Jahren. Nur, dass sie aktuell keinen Knipser haben.

    Aber, es stimmt schon. Die Moral beim Effzeehh scheint aktuell noch intakt zu sein. Ob's bis Rosenmontag so bleibt?
     
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Das wird ihm genauso egal sein wie der 1.FC ihm egal sein wird. Wobei, es ist schon ziemlich nett von ihnen ihm Geld zu bezahlen für seine WM-Vorbereitung.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  5. Ja, war auch drittletzte Saison (bei den Bayern, 0 Tore) so... Allerdings in der vorletzten nicht, da brachte er es sogar noch auf eine zweistellige Trefferzahl, die mitentscheidend für unseren Klassenerhalt war. Soll heißen, ist letztlich Glückssache, wie sein Körper reagiert. Warten wirs einfach ab...
     
  6. Was glaubst Du, wie egal Belfodil am Saisonende ist, ob Werder absteigt oder nicht. Der wird dann eh weiterziehen, so oder so...
     
  7. Nicht zu vergleichen.
    Belfodil ist im besten Fußballeralter. Piza über Zenit.
    Aber schon klar. Bei Belfodil fehlt dir jegliche Objektivität.....
    (Und du betonst doch selber immer, dass Belfodil kein Stürmer ist)
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Ist das so? Ich dachte immer, mit steigendem Alter wird das mit der Fitness und Gesundheit nicht besser, aber vielleicht ist Pizarro auch ein Cyborg.

    Wen interessiert's, es geht hier nicht um Belfodil sondern um Pizarro.
     
  9. Denen würde ich eher mal empfehlen, andere -wirklich schuldige- zu zereißen. Pizza hat mit die wenigste Schuld an deren desaströsen aktuellen Tabellenplatz.
     
  10. :tnx:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  11. WOW, auch wieder so eine niveauvolle Aussage. Bei Pizza interessiert also die Gleichgültigkeit eines möglichen Abstiegs, bei Belfodil nicht..

    Ich verabschiede mich jetzt mal aus diesem Forum...Bis Montag, denn den morgigen (Spiel)tag tue ich mir ganz sicher nicht in diesem Forum an. Mal schauen, welch überragende Leistung unser Wandervogel morgen wieder bringt. Falls er überhaupt auflaufen darf, Kohfeldt scheint ihn ja etwas realistischer zu bewerten als Nouri...
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Ja, du scheinst nämlich die Orientierung verloren zu haben. Dies ist der Pizarro-Thread. Bekommst du eigentlich noch mit welchen Eindruck du hier auf alle Anwesenden machst oder ist es dir egal? Naja, ich tippe auf letzteres. Schönen Abend noch.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was ein genialer Schachzug ihn zu holen. Was wäre hier abgegangen? Ein "Haufen" Schotter auf der Kante und ein fast 40-jähriger!!!! Stürmer wird geholt.

    Claudio, warum tut sich der geilste Stürmer ever das an?
     
    mezzo19742 und Rantanplan2.0 gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Noch ist Stöger bei denen sakrosankt. Warum auch immer?

    War er das bei Dir nicht auch stets??
     
  15. Komisch, bei mir ist es sogar deutlich besser damit geworden, bei steigendem Alter. Wie oft war ich früher krank und hatte Wehwehchen. Nun schon seit einigen Jahren nicht mehr, und das sogar jenseits der 50...Ob ich ein Cyborg bin..:lol: (was ist das eigentlich?)
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Trotzdem läuft kein Feldspieler über 50 in der ersten Liga auf.
    Wir sind hier beim Fußball und nicht beim Darts ;)
     
  17. Stöger hat ÜBER JAHRE (zusammen mit Schmadtke) überragende Arbeit in Köln geleistet, aus einem Chaosverein in der 2. Liga einen EL-Teilnehmer gemacht. Das sollte man nicht zu schnell vergessen! Dazu kommt, das sie oft auch richtig viel Pech hatten und einfach ein richtiger Knipser vorne fehlt. Zu sehr war in der Vergangenheit das Spiel auf einen solchen (Modeste, vorher Ujah)) zugeschnitten. Aber irgendwann müssen und sollten sie auch in der Trainerfrage mal was riskieren...

    So, das wars jetzt aber auch...
     
  18. Zum Glück gabs zu Burgsmüller, Fichtel, Kostedde- und Allofs-Zeiten kein Forum hier...War ne geile Zeit...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2017
    Steinkogler, Lübecker und DR AKR gefällt das.
  19. Wahrscheinlich hat er es auch allein deswegen gemacht.

    Trotzdem tut es mir weh. Dennoch absolut richtige Entscheidung ubd gut von Nouri, die Verlängerung nicht zu empfehlen und Baumann dbzgl umzustimmen. Wäre ein weiterer Minuspunkt auf Baumis Bilanz gewesen
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Stöger hat ordentliche bis gute Arbeit dort geleistet, mehr aber auch nicht. Der Hype, der um ihn gemacht wird, passt aber gut zu einem Karnevalsverein.

    Ich erinnere mich an eine ähnliche Diskussion mit Dir zum Ende der letzten Saison. Für mich ist die Entwicklung dort genauso wenig überraschend wie unsere unter dem Defensivmantra eines Nouri.