CL-Platzierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MMCool, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Platz belegt Werder nach der Gruppenphase?

  1. 1.Platz

    10 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2.Platz

    77 Stimme(n)
    26,4%
  3. 3.Platz

    105 Stimme(n)
    36,0%
  4. 4.Platz

    100 Stimme(n)
    34,2%
  1. Moin,

    vermute es wird der 2. Platz herausspringen... Achtelfinale wir kommen :applaus:
    Werder gewinnt zu Hause gegen Twente, dreckig und knapp, wird anschließend das Spiel auf der Insel nicht verlieren und am letzten Gruppenspieltag kommt Inter nach Bremen, die bis dato als Gruppenerster durch sind. Auch im letzten Gruppenspiel holt Werder mindestens einen Punkt. :beer:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich will den 2. oder 4. Platz. Bloß nicht auf Rang 3 landen...
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  4. :tnx:

    Viel geht da!

    (Zu einem CL-Achtelfinale mal wieder sag ich natürlich auch nicht nein, es ist nur ziemlich optimistisch...)
     


  5. was is das denn für scheisse????

    sicher is EL ne blöde belastung aber kohle gibts da trotzdem und werder hätte wenigstens da ne chance vielleicht etwas weiter zu kommen...:svw_applaus:
     
  6. da ich Platz 2 bei der derzeitigen Misere für Wunschdenken halte bin ich für 4 und Konzentration auf BULI . Bitte nicht 3 , dann wird es nächstes Jahr nichts mit internationalem Fussball
     
  7. Da der 2. ziemlich optimistisch ist glaube ich es wird wieder einmal der 3..
    Hauptsache wir haben nach der gruppenphase k.o.-spiele, egal wo!
     
  8. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    es werden Zeiten auf uns zukommen, da werde ich Dich an Dein Post
    erinnern :rolleyes:
     
  9. Ich wäre auch mit dem 3. Platz zufrieden.
    Wobei mir der 2. auch besser gefallen würde(wem nicht?).

    Was haben sie früher bei Ran mal gesagt(Als Synchronisation für den Leverkusener Trainer): "Wir toppen die ganze Liga, und werden absichtlich 3." xD

    Ich hoffe einfach mal das unsere Jungs nochmal alles aus sich rausholen und nicht bei nem Ausgleichstreffer der Gegner die Köpfe hängen lassen.
     
  10. Nää, Euroleague braucht doch echt niemand. Das ist auch nichts anderes als ein etwas hübscher verpackter UEFA Cup und der hatte nicht aus Spaß den Spitznamen "Looser Cup". Ich mein okay, es war ganz schön da mal im Finale zu stehen, aber was hat es uns gebracht? Nix, außer extrem hoher Belastung und lächerlichen Vergütungen. Selbst wenn wir den Pott holen würden, was nicht passiert, würde das wirtschaftlich nicht die Opfer (schlechte Ligaplatzierung) rechtfertigen. Und das würde mit Sicherheit passieren, der Kader reicht nicht für Vollgas auf zwei Hochzeiten, das ist denke ich offensichtlich.

    EL ist einfach scheiße, da flieg ich lieber ganz raus - sorry, meine Meinung.
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    War das nicht der UI Cup?:confused:

    Ich sag weiterhin Platz 2. Ganz weinfach weil ich das so will. Punkt!:svw_applaus:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, war schon der UEFA Cup...Beckenbauer hatte in den 90er Jahren den UEFA Cup mal als "Cup der Verlierer" oder so bezeichnet...übrigens kurz bevor er ihn dann mit dem FC Bayern gewann:)
     
  13. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wir werden 3. und kommen in der EL mit Ach und Krach noch 2 Runden weiter :lol:
     
  14. Fürchte wir werden vierter. Falls wir morgen gewinnen sollten, ist Platz 2 natürlich noch drin, aber denke das wird morgen nen Unentschieden (oder schlimmer) je nachdem ob die Truppe ihr Potential abrufen kann oder nicht. In letzter Zeit gabs einfach zu wenig erfreuliches, so dass ich da nicht anders drüber denken kann, leider. :(
     
  15. Mit cl ist es doch aber auch doppelbelastung, dieses jahr spielen in der el viele große namen und auch ein cl sieg würde einen 11. platz in de rliga nicht rechtfertigen, ehe rnoch widersprechen.
     
  16. Optimist :
    Wir schlagen Twente, Hotspur putzt Mailand. Damit haben Mailand und Hotspur 7 Punkte, wir 5. Und dann haben wir es selbst in der Hand - sogar Platz 1.

    Pessimist :
    Wir verlieren gg Twente. In dem Fall iss der Rest eh egal.

    Realist :
    Gegen Twente müssen einfach drei Punkte her. Dann sollte man noch eins der beiden anderen gewinnen, damits wenigstens weiter geht. In England oder zu Hause gg Mailand gewinnen - im Grund beides machbar - zumindest als SV Werder Bremen.

    4EVER:svw_applaus:
     
  17. BASS-D

    BASS-D Guest

    Hm ich bin aufs Äußerste zerissen. Hmm verdient hätten wir ein Weiterkommen nicht wirklich - ebenso wenig wie die Bayern doch der Rest ist bekannt:confused:

    Nun ich habe dieses Saison noch nicht einen richtigen Tipp abgegeben (also was das exakte Ergebnis angeht) Stochastisch betrachtet wird der Riss dieser Quote mit jedem Spiel warscheinlicher. Also BASS-D pack Dir ein Herz und ....

    wir gewinnen 2:1
     
  18. dann wissen wir ja nun an wem es im zweifelsfall gelegen hat und du weißt was auf dch zukommt :D
     
  19. BASS-D

    BASS-D Guest

    :eek:ööÖÖhm:eek: wie war das mit den Lottozahlen Alle Angaben ohne Flinte aähm Gewähr:D

    Du wirst lachen - aber es gab noch keine Saison in welcher ich, bei meinen Prognosen stets ein sooo gutes Gefühl hatte und doch mit soooo jäher Regelmäßigkeit daneben lag. UND DOCH!!! ich glaube an eine abrupte Wende dieser vermaledeiten Serie.:D
     
  20. 2.Platz - aber nur wenn wir heute gewinnen, sonst EL, wiedermal ,leider.