CL-Platzierung

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Twente Enschede" wurde erstellt von MMCool, 26. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Welchen Platz belegt Werder nach der Gruppenphase?

  1. 1.Platz

    10 Stimme(n)
    3,4%
  2. 2.Platz

    77 Stimme(n)
    26,4%
  3. 3.Platz

    105 Stimme(n)
    36,0%
  4. 4.Platz

    100 Stimme(n)
    34,2%
  1. MMCool

    MMCool

    Ort:
    NRW
    Welchen Platz wird Werder in der Gruppe machen?
     
  2. Wird leider nur wieder der dritte Platz. Ich habe vor der CL-Saison gesagt, wenn wir das erste Spiel gegen Tottenham gewinnen, kommen wir weiter - sonst nicht.
    Ist eigentlich immer wieder schade, da wir meiner Meinung nach mit dem Potential unserer Mannschaft ins Achtelfinale gehören.
    Vielleicht kommt es ja dennoch anders.
    Man muss aber dieses Mal leider sagen, dass wir großes Pech bei der Auslosung hatten. Mit Tottenham den stärksten Gegner aus dem dritten und mit Twente den stärksten aus dem vierten Topf gezogen.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  3. Platz 3. Daraufhin rocken wir die Europa-League.
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Das würde ich mir auch wünschen!!!!
    Werder macht das Rennen in der Europa-League.
    :svw_schal:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Platz 3. Damit kann man zufrieden sein, denn in der EL kann Werder auch noch dominieren.
    :svw_schal:
     
  6. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Und die Europa League ist nicht ganz so teuer wie die CL. Wenn man schon nicht mehr zum DFB-Pokal gehen kann, dann zumindest noch zu anderen K-O-Spielen...auch wenn man natürlich nicht "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" rufen kann :o

    Aber Europa League wäre schon cool. Auch wenn ich mich in gewisser Weise natürlich auch über ein Weiterkommen in der CL freuen würde. Nur, dass ich dann nicht im Stadion dabei wäre.
     
  7. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Falls wir wirklich ausscheiden wäre es trotzdem sehr gut wenn wir uns für die EL qualifizieren könnten. Die spannung aus der Final Saison werde ich nie vergessen. Vorallem nicht den Finaleinzug :D:cool:
    Diese Nervenaufreibenden Abende liebe ich einfach und will sie nicht missen...da speilt es für mich schon beinahe keine Rolle mehr ob EL oder CL.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    JETZT erst RECHT. Platz 2 und die Hollander und Tommies dezent abschiessen.....:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. ich wünsche und hoffe natürlich platz 2, wird langsam wieder zeit..

    ABER: im gegensatz zu montag ist mir jetzt, nach dem ausscheiden im pokal, auch ein 3. platz und euroleague recht. ohne dreifachbelastung könnte dass nochmal richtig spass machen, zumal wir da noch was nachholen müssen:cool:
     
  10. :tnx:

    Diese besondere abendliche Stimmung in den Frühjahren '07 und '09 werde ich nie vergessen.. wenn sich der zarte Duft der ersten Krokusse mit dem Geruch von Wurst und Darm-Indol vermischt und es erst zu Spielbeginn dunkel wird. Wenn man das gegeben hat, ist man schon wirklich weit gekommen im Europapokal!
    Ich bin wohl ein hoffnungsloser Romantiker. Aber im Gegensatz zu einigen anderen ist mir die EL auch weitaus lieber als nichts.
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wunsch ist Platz 2, keine Frage.

    Wenns Platz 3 wird, auch OK. Europapokalabende möchte ich aber bitte auch über die Vorrunde hinaus mit dem SVW haben.
     
  12. MOLA

    MOLA Guest

    Ziel bleibt Platz 2. Die CL-Millionen werden auch sicher in Bremen gut benötigt und dann investiert.


    Wenn es doch nicht zur CL-KO-Runde langen sollte, dann bitte jetzt nach dem DFB-Pokal-Aus :mad: auch weiter in der EL. Auch da gibt's Geld und Ruhm zu verdienen. :svw_applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Platz 2!
    Gut, vielleicht ist das auch Wunschdenken aber wir drücken ja die Daumen!
    :svw_schal:
     
  14. Weiß garnicht was hier los ist Platz 2 ist noch voll drin!!! Mit ein Sieg gegen Twente ist Twente schonmal ausm Rennen um Platz 2 raus!!! Wir haben dann 5 Punkte Mailand ist nicht mehr zu kriegen keine Frage aber Tottenham die spielen zuhause gegen Mailand müssen ALLE hoffen das die verkacken weil dann sind wir Punktgleich mit den und uns reicht vll. schon 1 punkt in tottenham weil am letzten spieltag wenn es gegen mailand geht sind die vll. schon durch und es geht für die um nichts mehr!!! :svw_schal:
     
  15. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    "Dublin, Dublin, wir fahren nach Dublin!" :applaus:

    Hat doch auch was... ist jedenfalls nicht die größte Umstellung. Außerdem haben wir mit diesem Pokal eh noch n Chicken zu rupfen. :wild:
     
  16. 3. Platz und wir erhalten eine zusätzliche Belastung durch die Europa-League..
     
  17. Letzte Leistung von Inter gegen Genua war unterirdisch. Genua im Sekundentakt mit Chancen. Dazu einige Spieler von Inter aus dem Spiel angeschlagen (Eto'o, Torwart). Die werden von Tottenham klar geschlagen. Das glaube ich zumindest. Bale wird kaum zu stoppen sein. Im Gegensatz zu Werder haben die Spurs was vor in der CL. Werder wird Letzter und womit....mit Recht. Hab immer das Gefühl, Werder will sich nur für die CL qualifizieren. Darin spielen wollen sie nicht. Das zeigen auch die Leistungen der letzten Jahre gegen Fama, Lazio, Athen usw. Gegen ne grosse Mannschaft kann man sich dann ja nochmal zeigen...nene, Werder hat in der CL eigentlich nix verloren. Da stimmt die Einstellung im Verein nicht für!
     
  18. Wäre schön wenn es so kommt.
    Aber mal ehrlich, wer glaubt daran, dass wir in Tottenham auch nur einen Punkt holen. Die sind verdammt heimstark und bei unserer Abwehr werden die uns sicher ein paar Tore einschenken.
    Und auch das letzte Spiel gegen ein vermeintlich schwächeres Inter ist noch nicht gewonnen.

    Entweder es wird doch noch Platz 2, wenn nicht dann trotz toller EL soll es der 4. Platz werden. Wir müssen einfach das Hauptaugenmerk auf die Bundesliga richten und da könnt uns die EL nur Kraft und Konzentration kosten. Leider, aber die letzten Jahre haben das bewiesen.
     
  19. 3. Platz und dann mal schauen was in der Europa League geht
     
  20. ich frage mich ernsthaft weshalb die Karten für das Twente Spiel im Forum wie Sauerbier angeboten werden. Immerhin handelt es sich hierbei doch um das wichtigste Spiel...