CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL
    Das ist eine Hammergruppe, aber hier zeigt sich, wie gefestigt und gewillt die Mannschaft ist. Super ist, das wir das erste und das lette Spiel jeweils zuhause haben. Aber eins steht auch fest, die Mannschaft braucht in den Spielen uns Fans zu 100%. Nur gemeinsam können und werden wir das schaffen.
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
    aber wir schaffen das
     
  3. Genau das ist es, Zuhause muss zum Start Tottham geschlagen werden um optimal in die zwei Auswärtsspiele gehen zu können.
    Für mich häng Wohl & Wehe von dem ersten Spiel ab!
     
  4. Ist schon nen Hammer das Los.
    Aber naja, hoffe nur das unsere Mannschaft das auch bemerkt und nicht wieder so spielt wie die letzten beiden Spiele.

    AUF GEHT`S WERDER !!!!
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Assi, so hieß der ehemalige Manager von Schale 04. Ich meinte schon Asi (von asozial). Also ich habe schon so ein leichte Abneigung gegen dieses Volk.
     
  6. Du meinst wir deutschen sind als Volk weniger asozial? Definiere bitte asozial, was ist das für Dich? Kann man das an bestimmten Parametern messen (sogar an einem ganzen Volk???) oder ist das nur so eine gefühlte subjektive Einschätzung deinerseits und wenn dem so ist, dann erklär sie mir bitte, worin begründest Du das konkret? Wo fängt denn Asi für dich an, ist das geografisch bedingt? In Polen, oder in Kroatien oder schon in Ostdeutschland oder Bayern?
     
  7. Mailand und London sind gebucht, jucheee
     
  8. Mailand ist bei mir auch schon gebucht, dank Kumpel, und Karte hab ich mir auch grad geordert. Auf geht´s :svw_schal:
     
  9. Warum überliest du sowas nicht einfach? Erwartest du ernsthaft, dass eine solche Diskussion in einem Fussball-Forum besonders fruchtet?


    Hammergruppe. Ich finds besser so. Dafür guck ich doch CL.
     
  10. Warum ich sowas nicht überlese? Weil solche Diffamierungen nicht in ein Fussballforum wie dieses, oder andere Foren, auch nur in Ansätzen oder Nebensätzen rein gehören. Und wenn solche Äusserungen kundgetan werden, dann muss man - egal in welchem Forum auch immer (oder wo auch sonst immer) - reagieren und nicht stillschweigend akzeptieren und wegsehen, wenn es stattdessen gilt genau hin zu schauen und Position zu beziehen!! Das gilt auch für den Besuch im Stadion, die Fahrt in der S-Bahn - egal wo und an welchem Ort. Es fruchtet vielleicht nicht, wie Du sagst, aber Nichts sagen heisst akzeptieren und stillschweigend JA sagen und das ist mMn der Anfang vom Ende.
    Ernsthaft erwarte ich, mehr Unterstützung damit wir zusammen den Anfängen einen Riegel vorschieben.

    in dem anderen Punkt bin ich Deiner Meinung - gute starke Gruppe, freu mich drauf
     
  11. am 14.09 hab ich Geburtstag :applaus::applaus:
     
  12. jau cool - meine frau auch!
    hoffentlich darf ich dann in´s stadion -
    aber da das ein wochentag ist, stehen
    die chancen nicht schlecht -
    voraus gesetzt ich bekomme auch die
    karten, die ich heute geordert habe!
    :svw_schal:
     
  13. Hui, erster Lostopf 1, erster Lostopf 2, erster Lostopf 3, zweiter Lostopf 4...die hat es schon in sich, die Gruppe.
    Aber mit Mailand kann ich leben, in Lostopf 1 waren eh nur Hochkaräter (außer vielleicht Lyon, aber da hab ich auch nicht die besten Erinnerungen dran...). Enschede ist mir auch angenehm, eigentlich müssten wir stärker sein als die, aber sie haben auch einen Namen, so dass man sie nicht unterschätzen wird und lustlos hinfährt (Farmagusta...), außerdem auch noch erfreulich nah dran.
    Nur mit Tottenham bin ich nicht ganz zufrieden, da hätt ich mir was entspannteres gewünscht.
    Nun denn, werden sich mit sicherheit ein paar tolle Abende ergeben :svw_schal:
     
  14. Gab es da denn wirklich etwas "entspannteres"?;)

    Ich finde die Auslosung genial. Wenn keiner der Gegner zu unterschätzen ist, spielen wir eigentlich immer am besten.

    Gegen Gegner wie Cluj, Rubin Kazan oder Tel Aviv hätten wir wahrscheinlich wieder mindestens 3 Punkte liegen gelassen!;)

    Positiv sind auch die relativ kurzen Reisewege, so dass man dann im Ligabetrieb wieder schnell auf Betriebstemperatur sein müsste.

    Wie gesagt, ich bin zufrieden und rechne mindestens mit dem 3.Platz!
    Ich schätze mal, dass man schon Platz 2 erreicht, wenn man in dieser Gruppe alle seine Heimspiele gewinnt.
     
  15. Sehe uns sicher in der nächsten Runde!
    Immerhin keine Griechen und Zyprioten in der Gruppe! ;)
     
  16. Werder spielt CL, genau wegen solcher Spiele :beer:
    Wenn mann leichte Gegner will, dann soll man EL spielen. Ich bin ziemlich zuversichtlich das wir uns für AF qualifizieren :beer:
     
  17. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5

    DAS hab ich auch gerade gelesen. Aber es macht echt keinen Sinn mehr, sich über dieses Schmierenblatt aufzuregen! Einfach nur traurig, was da für Deppen am Werk sind. :stirn:

    Wenn Bayern statt Werder in unserer Gruppe wäre würde heute auf mindestens 3/4 der Titelseite das Wort "TODESGRUPPE" stehen :lol:
     
  18. Also ich bin mit der Gruppe im grossen und ganzen zufrieden.
    Sollte machbar sein. Und wenn ich mich recht errinere hat Inter beim letzten Cl Aufeinandertreffen nicht gegen Werder gewonnen.

    Ach übrigens : Ist bekannt ab wann man Auswärtstickets bestellen kann.
    Würde gerne gegen Inter hin. Wie seht ihr da die Chancen auf Tickets.

    Habe mit 3 Personen bereits Flug und Hotel gebucht.:applaus::applaus::applaus:
     
  19. Mich stört, dass Werder nach dem Heimspiel a, 14.09 zwei Auswärtsspiele hat und erst am 02.11 Zuhause wieder ran darf.
    Da hat das Auftaktspiel gegen Tottenham schon eine ganz große Bedeutung.
    Eine Niederlage, würde die Truppe schon unter Druck setzen.