CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehr schöne Gruppe. Drei attraktive Gegner - was will man mehr?
     
  2. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Super Gruppenauslosung.

    Alle Gegner sind richtig interessant. Lieber Gegner aus Italien, England und Holland, als aus Russland, Frankreich oder der Türkei.

    Sogenannte leichte Gruppen hatten wir in den vergangenen Jahren auch schon gehabt, aber was ist geschehen??? Wie immer Platz 3.
     
  3. .......ab Lübeck mit Ryanair gehts noch für 36,00 €
     
  4. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    In der Vergangenheit hat man sich in vermeidlich leichten Gruppen sehr schwer getan und in der Hammergruppe mit Chelsea und Barca vor 2-3 Jahren hätte man beinahe einen Favoriten raus gehauen.
    Hoffentlich ist dies ein gutes Omen!
     
  5. Kann man schaffen! Gegen Enschede müssen wir beide gewinnen gegen Tottanham Muss man am 1. Spieltag auch gewinnen und dann mal schauen wie gut Inter noch nach ihrem Trippel ist.
     
  6. Freu mich auf das Heimspiel gegen Inter. :)
    Das war letzdes mal in der Championsleague schon ne geile Begegung zu Hause.
    :svw_schal:
     
  7. ist jezz evtl ne dumme frage.
    wird es eine auswärts-fahrt vom verein aus nach enschede geben?
    ich meine mich dunkel dran erinnern zu können, dass lezzdes jahr ein bus nach enschede gefahren is un davon ein plakat in der ost hing, das auch noch zu ordetnlichen preisen. wird es das wieder geben?
     
  8. In so einer gruppe kann man sich ordentlichen aufschub für die liga und internationalen respekt verschaffen!:svw_schal:
    Starke, interessante gegner. Da die sich auch gegenseitig die punkte nehmen werden, haben wir auch gute chance auf's weiterkommen.:) Am ende werden bestimmt alle sehr eng zusammen liegen, sehr spannend!:)
     
  9. War dieses Jahr...........
     
  10. meinte lezzde saison natürlich. denke ja eher in saisons als in jahren :D
     
  11. Tatsächlich, die Spielansetzungen könnte ein Problem für Werder werden.
    Ich hatte es befürchtet!
    Zunächst Zuhause gegen Tottenham, dann in Mailand & Enschede:eek:
    Nach der Vorrunde könnte schon der Zug abgefahren sein!
    Ein Heimsieg zu Beginn, würde schon ein bisschen den Druck nehmen.
     
  12. Du hast Recht barney Der Klügere gibt nach.Es hat keinen Zweck was zu posten für andere Forumleute hier wenn man eh gleich zurückgepfiffen wird oder andere eh alles besser wissen oder möglicherweise einfach nur provozieren wollen, damit sie sich im Ton vergreifen sprachlich gesehen und die "Meute" von den Aufpassern hier gleich wieder nur darauf wartet, Verwarnungen zu verteilen !!!

    Still schweigen und denken ist besser als Tasten zu verschwenden.:cool:
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Gute Gruppe, nicht so eine Asi Mannschaft aus Rußland dabei.
    Gegen solche Gegner darf man verlieren.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zum sportlichen: Schwierig, aber machbar!

    Ich glaube, das uns VERMENTLICH schwere Teams wie Tottenham wesentlich besser liegen als VERMEINTLICH leichte wie Braga, Cluij oder Tel Aviv.
    Außerdem habe ich auch keinen Bock auf solche Teams in der CL. So gesehen bin ich überaus zufrieden mit dieser Gruppe.

    Ganz wichtig wird das erste Spiel gegen Tottenham, wenn wir das gewinnen, wäre das schon die halbe Miete. Auch das wir erst zum Schluß daheim gegen Inter spielen kann ein Vorteil sein, wenn die dann schon durch sein sollten (wie vor zwei Jahren).
    Außerdem gibts keine großen Reisestrapazen und blamieren wie vielleicht Schalke gegen Tel Aviv (wartet mal ab, DAS wird kein Selbstgänger) oder wie wir vor zwei Jahren gegen Famagusta scheidet diesmal wohl aus. Vor zwei Jahren hatten wir eine sogenannte mehr als machbare Gruppe und sind rausgeflogen, diesmal eine vermeintlich schwere und ich zumindest habe das Gefühl, diesmal nicht rauszufliegen...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  15. Ich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Inter mag ein sehr gutes Team haben, aber dennoch rechne ich mir mindestens 2 Punkte gegen die Mailänder aus. Ein Vorteil ist zudem das wir das letzte Spiel gegen Inter zu Hause haben, es könnte schon alles gelaufen sein für Inter und sie spielen mit einer B11 (was auch nicht immer etwas zu sagen hat - ich weiss) Tottenham ist gut besetzt und spielt einen guten Ball, aber auch hier denke ich an mindestens drei Punkte.
    Gegen Twente sollten auch 3 Pinkte mind. drin sein. Ich denke wir kommen klar weiter. Auch ein weiterer Vorteil ist, dass kein Gegner unterschätzt wird. Eigentlich hätte ich nur vor Barca ein bischen schwarz gesehen, die sind aber zum Glück nicht in unserer Gruppe. (Obwohl es schon eine riesen Show gewesen wäre....) Dann schmeissen wir die halt mit riesen Glück im viertel Finale raus :)
    Ich denke auch das der Kader zwar nicht ausreichen wird um den ganz grossen Wurf in der CL zu machen, aber das muss jedem klar sein. wir sind Werder Bremen und nicht Real Madrid!!! Dafür haben wir keine Schulden und wenn dann überschaubare und nicht in Millarden Höhe. Und das ist ein weiterer Grund stolz auf Werder zu sein!!!! Auch wenn es sportlich nicht für ganz vorne in Europas CL reichen wird, ist mir das biel, viel, viel lieber als Erfolg auf Pump erkauft zu haben.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. Ist aber schon hart, am 14.09 und dann erst am 02.11 das zweite Heimspiel!
    Könnte sich als Nachteil darstellen.

    P.S. manche Kommentare lassen mich einfach nur schmunzeln, es lohnt nicht sich darüber zu ärgern.
     
  17. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Spielplan ist gut für uns. Inter am ENde daheim... bin gespannt. Habe ger zuletzt ein Heimspiel.



    Für mich persönlich schade, Mi. wäre für mich besser mit der Arbeit.
     
  18. ich finde sowohl die gruppe geil als auch die spielansetzungen! wenn wir weiter kommen wollen, MÜSSEN wir daheim tottenham schlagen (was wir auch machen werden), gegen inter sahen wir immer gut aus (von denen erwarte ich eh weniger, seit mourinho weg is) und twente müssen 6 punkte sein
     
  19. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    kicker und Werder.online.
     
  20. Arbeitest Du bei mit Thilo Sarrazin bei der Bundesbank? Das scheint ja abzufärben. warum sind denn die russischen Teams Deiner Meinung nach Assi (oder wie Du schreibst Asi - Teams??) Was ist denn Asi für Dich und wofür steht die Abkürzung?