CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Ansprüche einiger User hier scheinen völlig überhöht zu sein, wir haben Spieler in unseren Reihen nach denen sich andere alle zehn Finger abschlecken würden.
    Überleg mal vor 10 Jahren hat Werder Europa nen' Pups interessiert und heute spielen wir zum 7. Mal CL.
     
  2. Auslösung ist ganz dicht an "ganz übel" dran
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....genau und wären um ein Haar in Topf 1 gelandet.
     
  4. -> Rechtschreibprüfung -> nicht falsch zitieren -> weiter machen ;)
     
  5. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Flüge nach London/Tottenham mit ryanair, momentan bei 137€!
     
  6. Und wen interessiert 7 Mal CL, wenn wir über den heutigen Kader reden? Ich meckere doch gar nicht, glaube aber, wir sind für die CL nicht gut genug. So, wie wir auch zuletzt immer "nur" Platz 3 geschafft haben. Womit ich übrigens immer durchaus zufrieden war.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte nur mal sagen, dass man auch mal stolz sein kann auf das was man erreicht hat. :svw_applaus:
     
  8. :tnx: man schaue zum Beispiel mal den Kader von Tottenham an ... von den Namen her mindestens gleichwertig... Platz 3 ist drin ... für alles andere muss es besonders gut oder schlecht laufen! Aber stolz auf die CL-Teilnahmen kann schon sein selbstverständlich ! :)
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Attraktive Gegner- könnt ihr sagen, was ihr wollt ;)

    Aber definitiv ned einfach.... andererseits hat uns die Erfahrung gelehrt, dass wir besser gegen solche Gegner aufspielen können.

    Also: Auf gehts Werder kämpfen und siegen! :svw_applaus:
     
  10. Ich bin realtiv zufrieden mit der Auslosung, nur Inter ist mir ein Dorn im Auge, mit Twente und Tottenham kann ich leben.

    Es hätte auch noch dreckiger ausgehen können, von daher stay frosty :)
     
  11. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Ist doch ne super Gruppe für Werder.
    Keine Griechen keine Kasachen, da kann doch schon nix mehr schief gehen.

    Die heimspiele werden gewonnen und auswärts holt man hier oder da noch nen Punkt und schon wirds was mit dem achtelfinale, wird mal wieder Zeit ;-)

    Ich bin mir sicher dass wir, trotz aller diskussionen um den Kader, wesentlich besser in dieser GRuppe abschneiden werden als so mancher glauben mag......

    :svw_schal:
     
  12. Starke Gruppe auf den ersten Blick, aber es gibt keine unterschätzen Gegner, keine osteuropäischen Mannschaften, nur Teams gegen die man hoffentlich topmotiviert und mit einem Kader, der bis dahin bestimmt auch wieder Fußball spielt, antritt.

    Kann mit der Gruppe leben.
     
  13. Obwohl die auf dem Papier schwierigste Gruppe der drei Deutschen Teams, ein sehr interessante und in meinen Augen auch machbare Gruppe für den SVW.
    Gegen Inter sahen wir zuletzt immer gut aus. Twente wurde letztes Jahr in der EL geschlagen und Tottenham ist die "schwächste" der vier englischen Mannschaften.
    Zu Hause sieben Punkte geholt und auswärts noch einen "Dreier" und das Achtelfinale ist gebucht !

    Euer
    zu 100% Werderaner :svw_applaus:
     
  14. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    die Jungs machen das schon ;)
     


  15. Na Barney wie ist es doch schön sich mit fremden federn zu schmücken:wall:

    Es war also doch nicht falsch was ich bereits um ca.1930 Uhr hier geschrieben habe mit der Liste der CL Spieltage für Werder . Aber erst rummotzen!!
     
  16. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Sportlich gesehen ist das einfach nur ne geile Gruppe. Da kann wirklich jeder jeden schlagen. Die anderen werden sich vermutlich auch gegenseitig die Punkte wegnehmen. Die Gefahr, dass man die Gegner unterschätzt besteht zumindest nicht.

    Für Vielfahrer ist das allerdings nicht wirklich so attraktiv. Enschede gerade Anfang diesen Jahres gehabt, Inter vorletzte Saison in der Saison gehabt. Tottenham ist dafür aber natürlich mal was neues, auch wenn man die Stadt als reisefreudiger Werderfan mittlerweile auch kennen sollte :D
     
  17. Nur mal son heißer Tip: Stansted ab Hannover mit Germanwings immo für 60 Pro Nase Mittwochs hin, Donnerstag zurück

    Gatwick ab Hamburg mit Easyjet 55 Euro gleiche Flugtage. Bevor ihr ohne Not Ryanair die Kohle in den Rachen schmeißt...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WAS???? ICH habe gerade für 26 Euro all inclusive den Ryanair- Flug Frankfurt/Hahn - London (24.11., mittags) und zurück (25.11.,abends) gebucht, preiswerter geht nicht mehr...

    Gruß vom überglücklichen
    Werder-Oldie
    (der nach 25 Jahren ENDLICH wieder an die White-Hart-Lane zurückkehrt, damals Tottenham-Real (u.a. mit Clemence, Santillana) bei einer totalen Gänsehautstimmung erlebte)
     
  19. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetz pass ma auf: Erstens hab ich nich rumgemotzt sondern lediglich geschrieben, dass die Positionen innerhalb der Gruppe noch festgelegt werden! Nich mehr und nich weniger! Wenn du dich über sowas schon aufregst ist n Forum möglicherweise nich der richtige Aufenthaltsort für dich!
    Und zweitens hab ich später einfach die Termine von der Startseite ins Forum kopiert NACHDEM tatsächlich feststand wann wir wo spielen! Also: Wo genau is jetzt dein Problem??