CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Soll jetzt nicht die Stimmung vermiesen, aber die haben in Bern Probleme auf kuenstlichen Rasen gehabt. Im Rueckspiel haben sie sich relativ problemlos dem Problem Bern entledigt.

Ich denke, wenn wir jeden Gegner ernstnehmen, haben wir eine Chance. Man kann jeden schlagen, aber man kann auch gegen jeden verlieren. Allerdings haben zwei Mannschaften nach zwei Meistersaisons, die Trainer gewechselt, sowohl bei Inter, jetzt mit Benitez, Twente jetzt mit Preud'homme (der schon unter de Mos bei Mechelen gespielt hat im Tor, als die den Pokalsieger Cup gewonnen haben).

Ich sehe auch als vorteilhaft an, dass Benitez Tottenham sicherlich eher kennt als den deutschen Fussball. Ich hoffe, das ist ein Vorteil, aber den koennen wir nur durch harte Arbeit nutzen. Wir tun uns ja generell mit Todesgruppen leichter als mit einer "einfachen Auslosung."

Hoffe zunaechst auf ein Auswaertsspiel in Enschede um dann eine der zwei anderen Mannschaften zuhause zu spielen. Die Punkte muessen die Jungs aber holen. :svw_applaus:

Allerdings muessen noch Neuverpflichtungen her, besonders fuer die Defensive. Das muessen wir noch zum Geruest hinzufuegen.

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe die Gruppe positiv. Gut, Inter ist von einem anderen Stern, aber mit Tottenham sind wir auf Augenhöhe und Twente muss man schlagen. Tipp: wird ein Zweikampf mit Tottenham um Platz 2. Freue mich schon auf das Duell Merte gegen Crouch:D

3. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Termine der Gruppe A

Dienstag, 14.09.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Inter Mailand
    Werder Bremen – Tottenham Hotspurs

Mittwoch, 29.09.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Twente Enschede
    Inter Mailand – Werder Bremen

Mittwoch, 20.10.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand – Tottenham Hotspurs
    Twente Enschede – Werder Bremen

Dienstag, 02.11.2010, 20.45 Uhr
    Tottenham Hotspurs – Inter Mailand
    Werder Bremen – Twente Enschede

Mittwoch, 24.11.2010, 20.45 Uhr
    Inter Mailand - Twente Enschede
    Tottenham Hotspurs – Werder Bremen

Dienstag, 07.12.2010, 20.45 Uhr
    Twente Enschede – Tottenham Hotspurs
    Werder Bremen - Inter Mailand

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Für eine Truppe die Inter schlägt, aber gegen Famagusta und Panathinaikos rumgurkt, ist so eine Gruppe genau die Richtige.

Aber bei unserer Defensivschwäche ist die CL schon ein achtbares Ergebnis, alles folgende ist ein Zubrot.

5. Ich hoffe bei Inter ein wenig darauf, daß sie "satt" sind. Und das die Rentnergang ihre letzten Körner beim CL-Finale gelassen hat und Gicht und Arthrose nun vermehrt zunehmen...:cool:

6. Unser Kader ist nicht schlecht, sicher. Aber auch nicht gut genug, um wirklich was zu erreichen. Ich denke, der 3. Platz in der Gruppe ist realistisch und machbar.

7. Meinst du die sind so stark wie letztes Jahr?

8. Quelle???? ist das sicher????

9. mein allererster gedanke:

es gibt nur einen sieg,zuhause gg.inter lol

aber wird schon werden..besser starke gegner ,als vermeintlich schwache!

Viertelfinale!:svw_schal:

10. der stern inter ist m.e. bei madrid zwar nicht untergegangen, aber doch 'n bissl blass um die nase geworden

11. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29
    ein sehr netter beitrag mit meiner zustimmung.. auch wenn ich zur kategorie gehöre " shit, in allen 3stadion warst du schon ".. :roll: hätte gerne telaviv,cluj oder zilina gehabt., da wär ich mir auch sicher gewesen tickets zu bekommen...

12. *freu*

Die Gruppe wollte ich haben, mal sehen was die Manschaft an Kraft und Technik aufbringen kann um in das Achtelfinale zu ziehn.
    Wie wir die :svw_applaus: kennen werden wir es am Ende schaffen, und eventuel auch bis ins Virtel/Halb Finale...! Das Finale ... naya ich will keine zu hochen erwartungen eingehen :D

13. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5

14. Dann sollten wir zusehen, dass wir nach 4 Spieltagen genügend Punkte haben

15. Schön.

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Wer jetzt Inter? Klar man muss abwarten, ohne Mourinho...aber ich denke, mehr als 1 Punkt wird es nicht gegen Inter:mad:

17. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
  18. Das erste Spiel ist schon richtungsweisend!!

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach komm, nur weil sie Mourinho haben? Oder wegen Özil??? Ach so und der Weltfussballer Sammy:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: