CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. super! missgunst bei inter ist angesagt!
     
  2. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Okay du darfst nach London reisen, aber bleib aus Mailand und Enschede fern!
     
  3. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Ganz ehrlich, alles andere als 6 Werder-Live-Spiele im Free-TV w#re nonsens :)
     
  4. Krass! Er wechselt 2011 zu Tottenham?
     

  5. Ach ja! Stimmt :)

    Der fiedelt dann bestimmt die Leistung seines Lebens runter :D ... und macht se wech.
     
  6. na super....



    aber Platz 2 is ein muss



    Aber wieder typisch Bayern-Dusel :wall::wall::wall::wall:
     
  7. Wer findet Gruppe G auch überschätzt?

    AC Milan / Real / Ajax / Auxerre

    Drei Klubs mit großem Namen, die sich in den letzten Jahren aber sportlich mehr als lächerlich gemacht haben. Kann den Trubel darum nicht ganz so verstehen :lol:
     
  8. nix da! gruppernERSTER!
     
  9. Wir brauchen uns überhaupt nicht zu verstecken! Wenn wir normal spielen werden wir Platz 2 schaffen, Platz 1 sorry Freunde ,aber wird schwer!
    Wenn wir aber spielen wie gegen Genua in der 1.Halbzeit (Rückspiel) dann können wir glück haben wenn wir einen Punkt kriegen!!!
    Deshalb schaun wir mal wie die nächsten Spiele ausschauen und dann können wir genau schauen wo wir stehen und was wir in der CL erreichen!!!
    :svw_schal::svw_schal::beer::beer::svw_applaus::applaus:
     
  10. Ich find´s ne interessante Gruppe. Bin zwar erst so richtig seit Anfang des Jahres richtiger SVW Fan, aber eins hab ich schon gelernt: Bei Werder weiss man nie genau, was man bekommt :D Insofern freu ich mich auf schöne Spiele und vor italienischen Schauspielern hab ich keine angst: Gegen die Bauern war ja kein einziger Italiener bei Inter auf dem Platz, wenn ich mich recht erinnere :D
    Todesgruppe ist eher die Grp G.....bin mal gespannt, wer sich da durchsetzt
     
  11. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hoffentlich. Schnell Flüge buchen :applaus:
     
  12. Rensen

    Rensen

    Ort:
    NULL
    wer jammert denn hier?
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    da wird doch immer nach namen bewertet:roll:
     
  14. Zumal Milan und Real auch letztes Jahr schon gegeneinander gespielt haben. Den sportlichen Stellenwert dieser Mannschaften bekommt man immer spätestens im Achtelfinale sehr schön aufgezeigt, daran ändert auch nichts, dass Real jede Saison mit neuer Mannschaft antritt.
     
  15. Wird sich zeigen, ob das Dusel ist.
     
  16. Ich behaupte mal, es läuft so wie bei der WM. Die Italiener scheiden als Titelverteidiger in der Gruppenphase aus? Wer hat was dagegen? :D
     
  17. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Jetzt schon aufzugeben wäre unsinnig. Möglich ist in der Gruppe vieles.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der eine jammert über unsre Gruppe, der zweite jammert über Bayerns Gruppe und der dritte über Schalkes Gruppe... und der vierte dann über wahlweise Hunt/Boro oder neuerdings auch Wagner.
     
  19. Fazit:

    Sportlich sehr anspruchsvoll. Von den Reisezielen her aber geil. Zumindest Tottenham und Enschede.
     
  20. sowieso :D:D:D vor allem wenn sie gegen uns ran müssen :D:D:applaus::applaus: