CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Stehen die Termine schon fest?
     
  2. sauber enschede :applaus: da bin ich in 20 min vor ort!!!!
     
  3. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gruppe G gefällt mir im Übrigen sehr. Das wird sicherlich interessant zu verfolgen... :D
     
  4. harte nuss aber super auswärtsfahren
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Jammerei her kann man nicht mehr lesen...

    Mein Gott... Bayern hat ne leichte Gruppe.. Oh Gott, Schalke hat ne leichte Gruppe. Oh weh.... wir haben so ne schwere Gruppe.

    :wall::wall::wall:

    Spielen wir CL oder Landespokal?

    Das werden 6 geile Spiele, bin froh dass wir nicht gegen irgendwelche Bergdörfer in Russland, Rumänien oder Slowakei spielen müssen, die die Attraktivität von nem Spiel gegen den SC Hinterfotzingen haben...
     
  6. noch mehr kohle für uns neee Willi???

    wir brauchen das geld für Spieler
     
  7. In drei von sechs Gruppenphasen auf Inter zu treffen ist auch nicht gerade normal...:zweifeln:

    Tottenham mit Sicherheit das schwerste Team aus Topf drei. Twente müssen wir schlagen...

    Dann bleibt als Auswärtsfahrt ja nur noch Tottenham über...Inter und Enschede war ich schon. Dem Gesetz der Serie nach müsste ich dieses Mal einen Sieg zu Augen bekommen(Niederlage Enschede, Unentschieden Mailand)... :D
     
  8. Jetzt kam auch noch "Wilfried" Lemke. :lol:
     
  9. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Machbare Gruppe, wenigstens keine unangenehmen Gegner aus Osteuropa und Südeuropa :p (Inter find ich noch ok..nicht so viele unsympathen :D)

    2. Hinter Inter sollte möglich sein. Spiele gegen Tottenham und Twente werden Key...
     
  10. Wird wohl auf ein Duell zwischen uns und Tottenham um Platz 2 hinauslaufen. Das zu vermeiden wäre wahnsinnig schön gewesen. Immerhin werden sich auch die anderen drei Teams gegenseitig Punkte nehmen. Von Gruppensieg bis Platz 3 sehe ich alle Optionen offen.
     
  11. laber nich :eek:
     
  12. Oooooh, Fussballer des Jahres! Hat bestimmt letzte Saison bei Inter gespielt, meine Quelle ist seriös!
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo kann ich die Spieltermine finden?
     
  14. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Super Auslosung.

    Gibts da ne Auswärtsdauerkarte ?
     
  15. Naja, die Gruppe ist zwar nicht zu unterschätzen, aber auf jeden Fall machbar.
    Ich persönlich finde Tottenham interessant, trotzdem hätte ich mir andere Gegner gewünscht.
     
  16. Was mich ärgert, ist, dass wir mit Schalke zusammen spielen müssen, während die Bayern immer allein spielen dürfen. Entsprechend wird die Vergabe der Spiele im Free-TV sein, die Mittwochs gezeigt werden. An drei Spieltagen wird Bayern gezeigt werden, Schalke und Werder teilen sich die restlichen drei Spieltage. Wenn wir Pech haben, gibt es nur eines der sechs Werder Spiele im Free-TV zu sehen
     
  17. und gleich fallen die interspieler von der showbühne!
     
  18. Tolle Gruppe mit der "White Hart Lane" als absolutem Highlight!!
    Sportlich interessant und dazu noch machbar...

    Werderherz was willst du mehr :applaus:

    .... und dann Manu oder Arsenal eben im Achtelfinale :D:p:beer:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die werden in ca. einer Stunde veröffentlicht.
     
  20. Immerhin ist da kein (vermeintlich leichter) Gegner bei, gegen den sich Werder so richtig blamieren kann.

    Ich denke, Platz drei sollte machbar sein, und wenn sie einerseits noch verstärkt werden und sich zudem mal zusammen reißen, ist ja vielleicht, ganz vielleicht auch Platz zwo möglich...