CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das gibt ein Duell mit Tottenham um Platz 2
     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Behinderte Gruppe ausser Tottenham
     
  3. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    gibt es schon terminplan für die spiele ?
     
  4. wiilllliiiie :lol:
     
  5. Ich finds schon deshalb gut , weil n PL-team dabei is und Inter das für ne machbare Gruppe halten wird :D
     
  6. Wenn ich mir angucke wie ätzend Gruppe H ist, bin ich mit unserer äußerst zufrieden
     
  7. Willi :applaus::applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  8. Hammer Gruppe. Das wird eine harte Nuss
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehe ich auch so!!!
     
  10. ich finde die gruppe total geil :applaus::applaus::applaus:

    und wieder haben wir itaka in der gruppe da sahen wir doch immer gut aus :p:knutsch:

    geil und arnautovic kann seinen beiden ex clubs zeigen was er kann :D
     
  11. Naja nun keine Traumgruppe, etwas schwierig aber durchaus machbar
     
  12. In seiner besten Rolle :roll:.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Free Willy :applaus:
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    War klar, dass wir wieder die schwerste Gruppe von den deutschen Teams bekommen würden...aber wir machen das schon.

    Wann wird das ganze terminiert?
     
  15. 1 Million für Werder :D
     
  16. dertl

    dertl

    Ort:
    NULL
    HAHA - Arnautovic war letzte Saison bei Inter und vorletzte bei Twente ^^
     
  17. naron

    naron

    Ort:
    NULL
    wann werden die termine bekannt gegeben?
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    wir können wenigstens prahlen wenn wir weiterkommen, nicht die bayern, nicht die schalker:p
     
  19. Willie! :applaus: :applaus: :applaus:

    Ich finde unsere Gruppe gut. Freue mich auf die Spiele. :applaus: