CL-Auslosung: Hammergruppe für Werder (Inter Mailand, Tottenham, Twente Enschede)

Dieses Thema im Forum "Auslosung Gruppenphase UEFA Champions League" wurde erstellt von mabo, 25. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Alles nur nicht Panathinaikos :D

    Ich würde mir diese Gruppe wünschen:

    Arsenal
    Werder
    Rangers
    Bursaspor

    :applaus:
     
  2. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mache aus Arsenal Manchester United und ich bin einverstanden!
     
  3. Nö, ich will aber die Gunners :)
     
  4. fast wären wir sogar im Topf 1 gelandet :eek:
     
  5. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    :tnx:

    Arsenal

    Werder

    Braga

    Tel Aviv


    bloß nicht:

    Lyon / Barca (hilfe linke Seite :lol:)

    Werder

    Pana

    Cluj (unangenehm) / Kazan
     
  6. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    Meine Favorisierte Gruppe:

    FC Barcelona
    Werder Bremen
    FC Kopenhagen
    FC Twente Enschede

    In meinen Augen wären das alles sehr nette Spiele und von den Entfernungen auch gut machbar. Bitte nicht schon wieder Italienischen Fußball, ich mag diese Schauspielschule einfach nicht. Dann lieber auf die Insel zur Not.
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Arsenal
    Werder
    Keine Griechen
    Keine Russen

    Das wars schon mit den Wunschlosen
     
  8. Arsenal
    Werder
    Rangers
    Sparta Prag
     
  9. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    echt???
     
  10. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    8 Olympique Lyonnais (FRA) 96.748
    9 Werder Bremen (GER) 94.841

    Yep, fehlen nicht viele Punkte zu Topf 1
     
  11. Oder auch , weil Lyon sich erst am letzten Spieltag für die CL qualifiziert hatte...
     
  12. MACHBAR war es beim letzten Mal auch ... und dann wurde es mit Ach und Krach die Euro League.

    Wir sollten froh sein, in der CL zu sein, gerade nach gestern, und uns einfach nur freuen.

    Wie gehabt bei Weder: Erwartungshaltung und machbar liegt dicht beieinander bzw sehr weit auseinander.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vorallem stehen wir vor Real Madrid!
    Also wenn Herr Özil mal zu einem großen Verein wechseln will, dann soll er mal bei Klaus betteln. :lol:
     
  14. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hab ich auch grad gegooglet, aber trotzdem :tnx:
     
  15. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    :lol::lol::lol::applaus::svw_schal::beer:
     
  16. Ich will ne Gruppe, die nicht hammerhart ist, aber auch nicht auf dem Papier zu leicht ist. Dann wirds nämlich wieder nichts.

    Arsenal
    Werder
    Kopenhagen/Amsterdam/Basel
    Enschede

    Und wenn möglich, nicht zu große Entfernung. Auch keinen Ost-Club bitte.

    Die drei von mir genannten wären wohl logistisch gesehen der Optimalfall. :D

    Im Topf 4 sind irgendwie nur unangenehme Gegner, vor allem aber Cluj, Kazan und Moskau.
     
  17. Topf 1: Endlich mal Arsenal, Revanche gegen Lyon, die beiden Italiener sind immer gern gesehene Gegner
    Topf 3: Ajax, Basel
    Topf 4: Zilina, Cluj, Partizan

    Horrorgruppe, gab's ja fast so auch schon mal:
    Barcelona
    Werder
    Panathinaikos
    Kasan

    Sehe das ähnlich wie el_ben: Keine Griechen, keine Russen. Enschede oder Bursaspor sind auch keine Selbstläufer und nicht die angenehmsten Lose aus Topf 4, aber 6 Punkte sind trotzdem mit Sicherheit drin.
    In Topf 3 wäre es außerdem ganz nett, wenn wir Tottenham und die Rangers vermeiden könnten.
     
  18. Wunschgruppe:

    Arsenal / AC Mailand; beide schlagbar
    Werder
    FC Basel: spielen guten Fußball, keine weite Anreise.
    FC Twente Enschede: detto.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Wunschgruppe


    Manchester United
    Werder Bremen
    FC Basel
    Hapoel Tel Aviv

    :beer:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst "dito" oder :lol: