CI+ Modul

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von gelöscht, 12. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich würde gerne mit dem Panasonic Blu-Ray Recorder DMR-BCT845 über dem integrierten CI+ Schacht die G02- Karte von Kabel Deutschland laufen lassen. Die Karte beeinhaltet das Sky-Basispaket, Bundesliga und das Film-Paket und die HD-Sender von KD.

    Welches Modul wäre am besten geeignet? Oder wäre es doch eher ratsam, direkt über KD ein entsprechendes Modul zu mieten?
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also ich hab ne Sky Karte, hab bei Sky angerufen und die meinten geht nur mit Sky Hardware, habe ich gekonnt ignoriert und mir das Unicam Evo 4.0 Modul gekauft kostet ~75€ auf Ebay von einem Händler der Sofortkauf für 79 anbietet aber Vorschlag 75 akzeptiert.

    Dann musste noch nen Programmer haben, den gibts für ~23 auf Amazon.

    Gibt aber auch Bundles für 90€, ich wusste aber vorher nicht, dass ich den Programmer brauche :D

    Naja sobald du das alles hast, kannste bei Google nach Troja Unicam Evo 4.0 oder ähnliches suchen und einmal fix flashen. Ist super simpel man braucht kein wirkliches technisches Verständnis, kann aber auch nicht schaden. Danach sollte alles gehen :)

    Vorteil ist: Bei den Modulen von Sky und Kabel sind diverse Funktionen wie aufnehmen etc. angeblich blockiert und man muss bei Sendungen mit Altersfreigabe immer n Pin eingeben. Bei dem Evo Modul ist dem nicht so.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @mcburn

    Super Tipp. Hat alles gut funktioniert und läuft nun einwandfrei über dem Blu-Ray Recorder. :tnx:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich würde von einem Kauf eines externen Receivers absehen... schon mal was von Pairing gehört?