Christmas King / Queen 2020

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 23. November 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auch wenn in diesem Jahr vieles anders ist, sollte hier im Forum unsere traditionelle Herausforderung in der Adventszeit nicht fehlen.

    Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Die Spielregeln basieren auf Ehrlichkeit: Sobald Ihr irgendwo WHAM! hört, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - und das auch nur für den Bruchteil einer Sekunde - seid Ihr raus. Wenn es Euch erwischt hat, schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch, auf welche Weise Ihr geWHAM!t worden seid.... ;-)).

    Wer bis Heiligabend kein WHAM! gehört hat, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen.

    Und dann wäre da noch....:

    - Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

    - Anmelden könnt Ihr Euch hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.

    - Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

    Spielstart: Sonntag, 29. November 2020, 0:00 Uhr
    Spielende: Donnrstag, 24. Dezember 2020, 0:00 Uhr


    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie Ihr wollt.

    Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM! gespendet werden. Natürlich nur, wer will.

    Ich wünsche allen, die mitmachen, eine möglichst lange WHAM!-lose Zeit!
    Hier noch für alle, die stöbern möchten, der Thread aus dem letzten Jahr:

    https://www.werder.de/forum/threads/christmas-king-queen-2019.61946/

    MIt dabei sind:

    - Quasikasn, raus am 01.12.
    - SkankinPenguin, raus am 18.12.

    - mezzo19742
    - Jarvis, raus am 23.12.

    - Werderphilipp96, raus am 30.11.
    - oglutz, raus am 29.11.

    - Fliegenfänger
    - Wattwerderwurm, raus am 2.12.

    - ner0x, raus am 23.12.
    - opalo
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2020
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Ich hör zwar nie Radio und war deshalb noch nie dabei, aber wenn man die wenigen Leute die sich hier noch tummeln anschaut, is man schon fast gezwungen teilzunehmen. Also dabei :)
     
    Quasikasn gefällt das.
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Ja, ich auch. Geringes Risiko. Weihnachtsmarkt ist nicht und Radio höre ich zu selten.
     
  5. Jarvis

    Jarvis Guest

    Bin dabei. Weihnachtsmarkt fällt aus, keine Freunde, die es anmachen, keine Weihnachtsfeiern, kein Radio... könnte einfach werden aber:


    Sky reicht schon manchmal...
     
  6. Ich werde schnell die Segel streichen... bei mir auf der Arbeit läuft kontinuierlich Bremen Eins :ugly:
     
  7. Hatte ich bisher auch Glück. Aber jetzt hab ich es ausgesprochen :D
     
  8. Du wohnst ja sogar im Radio :lol:
     
    Quasikasn gefällt das.
  9. :D:D:)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Moin,

    der Startpost ist aktualisiert.
    Bis Sonntag hat jeder, der mag, noch die Chance, sich der Herausforderung zu stellen.
    Ich würde sagen, die Chancen, es zu schaffen, waren selten so gut wie dieses Jahr ;)
     
  11. natürlich dabei!
     
  12. Keine Weihnachtsmärkte, quasi kein Radio, kein TV...
    Ich wage es mal :D
     
  13. Ich muss passen. Sorry....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin raus - jemand aus meinem Freundeskreis hat ganzjährig "Last Christmas" als Warteschleifenmusik.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Feigling :D Dann ruf den halt mal 4 Wochen nicht an ;)
     
    Bremen gefällt das.
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Damit ich das jetzt nicht falsch verstehe - Du möchtest doch nicht mitmachen? Dann streiche ich Dich (ungern) von der Teilnehmerliste.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:

    Dürfe schwierig werden. Oder ich muss die Person nötigen, für die Adventszeit die Musik zu wechseln, zB auf "Summer Of 69" :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. Bin wieder dabei! Dieses Jahr fühlt man sich sehr sicher, aber die volle Whamung kommt eigentlich jedes Jahr völlig überraschend :D