Christmas King/Christmas Queen 2022

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 11. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch bin ich davor weg gekommen. Mein regelmäßiger NDR2-Konsum bei der Arbeit und die am 10.12. stattfindende Weihnachtsfeier werden mich aber sicher killen.:(
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Ich bin auch noch gut dabei. Das größte Risiko sehe ich momentan auf der Arbeit oder beim Einkaufen. Auf dem Weihnachtsmarkt läuft eher traditionelles. Das Radio bleibt vorerst aus.
     
  3. Und schon ist es passiert. Um 08.52 Uhr läuft dieses Meisterwerk der zeitgenössichen Musik auf NDR2. Ich war gerade konzentriert am telefonieren, sollte es eigentlich nicht wahrnehmen können, aber diese wundervolle Musik schlich sich übers andere Ohr ans Trommelfell und zog bis in den kleinen Zeh weiter.
    Die dadurch entstandene Gänsehaut wird mich bestimmt den ganzen Tag begleiten.
    Ich glaube, ich melde micht krank.
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  5. Heute morgen als ich mir einen Kaffee ziehe macht ein Kollege DEN Song an....
     
  6. Bin noch dabei aber die Einschläge kommen näher heute kam schon:
    denke es dauert nicht mehr lange. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Ich bin heute auf nem Geburtstag eingeladen. Ich hoffe nicht, dass da irgendwie weihnachtliche Hintergrundmusik läuft, denn das könnte mein Ende werden. :ugly:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du kennst Leute, von denen du vermutest, sie könnten sowas auf ihrer Geburtstagsfeier spielen!? :ueberrascht:










    Ich nehme an, es sind Verwandte, denn die kann man sich bekanntlich nicht aussuchen … :D
     
    opalo, Wattwerderwurm und Quasikasn gefällt das.
  9. Ne keine Verwandte. :D In der Küche läuft bei denen immer Radio. Das ist bekanntermaßen um diese Jahreszeit gefährlich. :D
     
    svw1311 und SkankinPenguin gefällt das.
  10. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wünsche dir (trotzdem) viel Vergnügen! :D :beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Danke :D :beer:
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Drittel der Teilnehmer bereits vor dem 2. Advent raus … Ihr provoziert das doch, damit ihr in Ruhe auf nen Glühwein gehen könnt, ohne diese ständige Ungewissheit, was als nächstes aus dem Weihnachts-/Christkindlmarkt-Lautsprecher dröhnt. :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2022
  13. Ich bin morgen zu einem Wildessen eingeladen….Ich wette….
     
  14. HanseatCoco

    HanseatCoco Guest

    Moin.
    Heute im Auto durch die Radiosender gezappt und es hat mich bei Radio Antenne gg kurz nach 13h erwischt.

    Damit bin ich raus:wink: und wünsche allen verbliebenen eine Whamfreie Zeit.
     
    Bea92, opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ich habe überlebt. :dance:
     
    andy0606, Bea92, Wattwerderwurm und 3 anderen gefällt das.
  16. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und raus … Danke, Baustellenradio! :ugly:
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Ihr "sterbt" ja alle wie die Mücken. :schock:
     
    opalo, SkankinPenguin und Wattwerderwurm gefällt das.
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Bin seit gestern Abend um ca. 19.15 Uhr raus. :D
     
    opalo gefällt das.
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :schock:

    Da hab ich ja nachher viel einzutragen.....
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Möchtest Du auch vorne in die Hall of Wham? :D