Christmas King/Christmas Queen 2022

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 11. November 2022.

Diese Seite empfehlen

  1. Bin auch dabei :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer will noch, wer hat noch nicht? Sonntag geht es los :)
     
  3. Ich weiß seit heute morgen wieder, warum ich in den kommenden Wochen das Radio im Auto ausstellen sollte... :D
     
    opalo und Wattwerderwurm gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Noch dürftest Du es ja geniessen ;)
     
  5. Nenene... am 24. November... ich hab gekotzt.

    Vor allem hätte ich keine Chance gehabt dem zu entkommen. Auto gestartet, zack: LAAAAAAAST Christmääääääs - bäh

    Eigene Musik läuft wieder...
     
    opalo gefällt das.
  6. Ich bin am Start.
     
    G. Schlepper und opalo gefällt das.
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Glück gehabt, dass es noch nicht losgegangen ist.

    Frage mich ernsthaft: was stimmt mit Leuten nicht? Kleiner, alter Polo, Last Christmas volle Pulle und dann neben mir (Fußgängerin) halten - wie kann man (Frau) nur?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn's Scheisse läuft, läuft's....
    Ich bin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am Montag schon raus...Radio WDR2 im Büro.
    Keine Chance.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Final Call - Wer traut sich noch hier rein....?
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Und raus bin ich, es lief gerade bei meinen Eltern auf Radio Niedersachsen....:wall:
     
  11. :lol: Unterstellt, dass du nachts geschlafen hast, war Wham für dich sozusagen Tagesordnungspunkt Nr 1. Schneller geht's kaum :top:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, das war so, direkt beim Frühstück :lol:
     
  13. Bin raus. Aber vollkommen sinnlos ausgeschieden. Meine Mutter hat irgendwelche Tiktok/Instagram Videos oder was auch immer durchgeskippt und irgendwann kam dieses Lied... :facepalm2:
     
    opalo gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch schon wech...
     
    opalo gefällt das.
  15. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte ich mich registriert, dann wäre ich heute raus gewesen:

    => Decathlon, beim Fahrradkauf für die Tochter.
     
  16. Also ich hab gestern den Weihnachtsmarkt gut überstanden. Die einzige Musik kam vom Posaunenchor (und der spielte eher deutsches Traditionelles hier in der Kleinstadt). Ob es noch auf den großen Weihnachtsmarkt geht, ist noch nicht entschieden, aber mein Sohn meinte schon, dass dort ja die „Eintracht Frankfurter“ wohnen und da will er nicht hin… :D:love: - ich glaub ja TV ist meine größte Angriffsfläche…
     
    opalo und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Möchtest Du noch mit in die Hall of WHAM auf Seite 1? :D
     
  18. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Setz mich gerne rauf. Irgendwie hatte ich das verpeilt mich anzumelden
     
    opalo gefällt das.
  19. Bin seit gestern Morgen raus.

    Steige in mein Auto, lasse es an und was läuft in diesem Augenblick um 6:52 Uhr auf Bremen1? Natürlich Last Christmas ...
     
    andy0606 und opalo gefällt das.