Christmas King / Christmas Queen 2018

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von opalo, 16. November 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Dann lieber no risk
     
  2. Dabei :p
     
    LotteS gefällt das.
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Das ist übrigens der beste Radiosender Deutschlands meiner Meinung nach.
     
    Brotmann und LotteS gefällt das.
  4. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dieses Jahr sehe ich mich kaum gefährdet. Weihnachtsmärkte sind hier in der Gegend eher mit traditioneller Weihnachtsmusik versehen. TV gucke ich kaum. Spotify ist seit Neustem bei mir werbefrei. Man muss beim Fußballgucken nur etwas aufpassen und am besten gleich nach HZ- oder Schlusspfiff den Ton ausmachen. :D
    Und auch bei meinem Radiosender im Auto dürfte nix passieren.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Los geht's :) Bitte Info, falls ch jemanden in der Teilnehmerliste vergessen habe.
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  6. Ich spüre schon ein gewisses Grundkribbeln beim Radio hören, ähnlich wie bei Werderspielen. Da spannt sich bei mir auch immer alles an, wenn ich "Tor/ Elfmeter/ Rote Karte in Bremen!" höre. Das habe ich seit Anno '86, als ich als 11jähriger draußen gespielt und meinem Vater beim Arbeiten zugeguckt habe, der lautstark Radio gehört hat und irgendwie nervös war. Und da kam es dann, dieses "ELF - ME- TÄÄÄR in Bremen!!!!" und mein Vater lief sofort zum Radio und ich auch. Und dann ging ein gewisser Kutzop, von dem ich nie zuvor gehört hatte und der noch nie einen Elfmeter verschossen hatte, zum ominösen Punkt und.... naja, der Rest ist Werdergeschichte. Aus Mitleid bin ich dann Werderfan geworden.
    Ääh, was wollte ich sagen? Ah ja, "Last Christmas"....egal, wie oft ich diesen Song noch hören muss: Fan von Wham! werde ich niemals. So, gleich duschen und Radio an dabei...gefährlich...
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Aus Mitleid Werderfan :lol::klatsch: Es gibt aber schlechtere Entscheidungen, die man treffen kann ;)

    Ich geh jetzt zum Sport, da läuft Radio Essen für alle. Hohe WHAM Gefahr. Wenn ich das schaffe, ist immerhin das Wochenende gesichert...
     
    LotteS gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kenn ich gar nicht. Mein Methusalem Radio kann kein Internet.... ;)
     
  9. Ich gebe zu, dass meine Fußballliebe zuvor eher dem damals sehr erfolgreichen HSV galt. Die wurden in dem Jahr Pokalsieger gegen die Stuttgarter Kickers mit meinem Hero Manfred Kaltz und hatten 3 Jahre zuvor die Champions Lea....Ääh, den Pokal der Landesmeister gewonnen. Damals war es auf dem platten Land gar nicht so unüblich, dass man beiden Nordvereinen die Daumen drückte, Hauptsache contra Bayern. Dann zeigte mir der Fußballgott aber durch obiges Geschehen den rechten Weg und hat mich so vor dem schlimmen Schicksal eines HSV- Fan- Daseins bewahrt. Ich meine, Saulus hat ja auch Christen gejagt, bevor er zum Paulus wurde. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber seit jenem Tag hat der HSV keinen bedeutenden Titel mehr geholt und Werder wurde seitdem 3 mal Deutscher Meister, 5 mal Pokalsieger und einmal Europapokalsieger.
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  10. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier im Norden auch Analog im Radio zu hören :)

    Ansonsten habe ich die ersten 10 Stunden geschafft... Ich denke Montag bin ich raus. Arbeite mit Jugendlichen und die haben spitz gekriegt, dass ich das Spiel spiele.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: War das nicht schon mal so?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Eine Klasse von mir hat rausbekommen, welches Lied ich besonders hasse. Statt „Guten Morgen Herr xy“ singen die mir jetzt immer das Lied zur Begrüßung. :ugly:
     
    mezzo19742, opalo und Brotmann gefällt das.
  13. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jubbs, aber das war erst Anfang Dezember ;)
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Welches Lied ist das denn...? ;) :p
     
    WeizenOlli gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mach so weiter und ich ruf dich gleich mal an mit Wham im Hintergrund:p
     
  16. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich nehme mal an dieses
    :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Wie jetzt alle hektisch den Ton ausschalten:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich muss ja nicht ran gehen :p Warum machst Du eigentlich nicht mit?
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nö. Stumm ist bei mir die Standardeinstellung.
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :lol: