Christmas King / Christmas Queen 2017

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 17. November 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Also... Gut, dass es noch nicht losgeht, habe gerade das erste Mal die "Ehre" gehabt
    :kotz:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    iih bah egelhaf
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe es noch nicht gehört, aber vermutlich keine Chance, bis zum 24.12. zu überleben, denn ich gehe irgendwann mit @WeizenOlli, @MarcelWerderBremen, @Lummerlandbewohner und @DonRocario auf den Weihnachtsmarkt und gehe davon aus, dass, solange sie nicht selbst mitspielen, der ein oder andere mir dieses wunderbare Musik-Erlebnis gönnen wird ;)
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Weihnachtsmarkt? Wir gehen Samstag kegeln. Du fliegst also innerhalb der ersten 48h raus :D
     
    LotteS gefällt das.
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meld Dich mal an und spiel mit, anstatt mir zu drohen ;)
     
    WeizenOlli und LotteS gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das nehm ich jetzt als Mitmachen ;-)
     
  7. Jarvis

    Jarvis Guest

    Es läuft bei Spotify manchmal während der Werbung... Vllt. doch Zeit für ein Abo. :D
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2017
    Pardus Viridis, Dulac und LotteS gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ging aber schnell :schock::schock::schock:

    Dann kannst Du aber immerhin entspannt auf jeden Markt....
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ouh Jarvis... Habe gerade Deinen Post von 2011 gelesen - das ist ja mal so richtig bitter :(
     
  11. Jarvis

    Jarvis Guest

    Spotify hat's mir vermiest. :D


    Ach, ich find's mittlerweile lustig. Damals glaube ich aber auch. :D
     
    LotteS gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Spotify nutze ich nicht..... ;-)
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Für all die, die den Song nicht kennen hier mal ne Hörprobe. Aber Vorsicht auf eigene Gefahr, könnte dazu führen vorzeitig nicht den 1. Platz nicht zu erreichen.
    :zwink2: :wink:





    Und welchen Platz habt ihr so erreicht.

    :facepalm2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2017
  14. Dulac

    Dulac Guest

    Ich nutze kein Spotify, höre kein Radio, drücke mich zumeist erfolgreich ums Fernsehen... und besuche jedes Jahr höchstens 2 Weihnachtsmärkte... und meine Freunde würden Wham nicht mit der Kneifzange anpassen - auch nicht in der Vorweihnachtszeit. Eigentlich eine ganz gute Ausgangsposition, wie ich finde. Bin gespannt, wie weit ich komme. :D
     
    LotteS gefällt das.
  15. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...und raus.
    Beim Abendessen wollten die Kinder Weihnachtslieder hören - und was macht meine Frau an? Ganz toll. Bin anschließend auch noch "gerolft" worden (in der Weihnachtsbäckerei).
    Wie ich diese ganze Weihnachtsmusik hasse...
     
    dieeeter, Dulac und heiko7166 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...geht so...kommt wie immer auf die Interpretation an! :D;):beer:





     
  17. Dulac

    Dulac Guest

    @ Ostfriese: Hau doch nicht jede gute Weihnachtsmusik hier raus, sondern mach einfach mal beim Weihnachtsmixtape mit! :beer:
     
    LotteS gefällt das.
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist bitter!

    EDIT: Startpost aktualisiert, Olli konnte ich nicht überzeugen, mitzumachen, aber immerhin hat er mich gestern von WHAM verschont. Euch allen einen WHAM-freien Sonntag :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2017
    LotteS gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin, habe garnicht den Startpost oben gelesen, wollte nur unseren @Nico Bellic einwenig aufmuntern.:beer:
     
    Nico Bellic gefällt das.
  20. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Scheidung wird morgen eingereicht :D
     
    WeizenOlli gefällt das.