Christmas King / Christmas Queen 2016

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von opalo, 24. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nach einem Jahr Pause muss es wieder sein, finde ich ;-)

    Wer schafft es, am längsten durch die Weihnachtszeit zu kommen, ohne WHAM!'s "Last Christmas" gehört zu haben?

    Die Spielregeln basieren natürlich auf Ehrlichkeit: Ihr hört irgendwo WHAM!, egal ob beim Einkaufen, im Radio, beim Zappen oder wo auch immer - auch nur eine Sekunde, und Ihr seid raus. Dann schreibt hier im Thread, dass Ihr raus seid (und gerne zur allgemeinen Erheiterung auch auf welche Weise ;-)).

    Wer es bis zum Heiligabend geschafft hat, ohne auch nur eine Sekunde WHAM! zu hören, darf sich Christmas King oder Christmas Queen nennen!

    Es zählt nur das Original und kein Nachgesang.

    Anmelden hier im Thread, durch ein einfaches "Bin dabei." o.ä.

    Mitmachen darf jeder, aber bitte seid ehrlich.

    Zur Info: Die finale Teilnehmerliste erstelle ich erst am 28.11. abends, vorher schaffe ich es nicht ;-)

    TEILNEHMER

    MacReady - raus am 23.12. dank Bremen 4 Morgenshow
    Nico Bellic - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1

    SVWerderBremen - Christmas King 2016!!!!
    corox - raus am 22.12 um 12.37 Uhr dank Bremen 4
    pain - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
    Werdiknight - raus am 22.12. dank des TV-Geschmacks seiner Mitbewohnerin
    Nicole - raus am 9.12. dank GZSZ
    StudioBremen1 - raus am 29.11. um 7.21 Uhr dank Bremen 1
    ---Whythat--- - raus am 20.12. dank der Sky Konferenz
    Pardus Viridis - raus am 02.12. um 18:23 Uhr im Parkhaus - Premiere, das hatte noch keiner vorher, soweit ich weiß ;-)
    opalo - raus am 05.12. gegen 17:30 Uhr, Weihnachtsmarkt Essen



    Spielstart: 28. November 2016 0 Uhr - damit seid Ihr am ersten Advents-Wochenende noch sicher ;-)
    Spielende: 24. Dezember 2016 0 Uhr


    Ab Spielende dürft ihr so viel WHAM! hören, wie ihr wollt.

    Auch dieses Jahr darf wieder pro gehörtem WHAM!-Song gespendet werden. Natürlich nur, wer will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  2. MacReady

    MacReady Guest

    Ich bin dabei.

    Unglaublich, dass bereits heute morgen auf Bremen Vier "Last Christmas" gespielt wurde, just, als ich den Stream eingeschaltet hatte.

    Mal schauen, wie lange ich ab dem 28.11. ohne WHAM durch die Tage komme ...
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Super Idee - ich mach mit!
     
  4. puhh, start erst am 28ten, sonst wäre ich schon raus ;)
     
  5. corox

    corox Guest

    Bin dabei
     
  6. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Coole Aktion.. Bin auch dabei! :)
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ehrensache. ;)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    3 Stunden Weihnachtstmarkt, kein WHAM ;-) Ob ich es dieses Jahr endlich mal schaffe....???????????
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bin auch dabei...
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wer will noch, wer hat noch nicht.....?
     
  11. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  12. Dabei..Werd am Freitag zwar rausfliegen, aber dabei sein ist alles;)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  13. Bin ebenfalls dabei.
    Auf der Arbeit habe ich kein Radio und im Auto höre ich Hörbücher oder Info-Sender. Damit dürfte es dann zumindest eine Weile lang klappen. :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  14. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Genau wie ich. Bloß läuft daheim Bremen1 - die Chance in den ersten Tagen zu fliegen ist riesig!
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Teilnehmerliste aktualisiert.

    Möge die WHAM-Vermeidung beginnen :)
     
    Nico Bellic gefällt das.
  16. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6

    Für die, die es noch nicht kennen...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gut, dass ich nicht mitspiele. Bin heute bei Saturn gewhamt worden.

    Das Holz Weihnachtslied der 257ers ist übrigens großartig:D
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Große Chancen rechne ich mir auch nicht aus - diverse Weihnachtsmärkte, und wenn das nicht reicht, noch Radio und Marcel ;-)
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Als hätte ich es gewusst - gerade eben beim Frühstück auf Bremen1.
    Jetzt bekomme ich die Nummer den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf :wall:.
    Vielen Dank auch, Herr Michael!
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  20. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Wir haben uns gerade die Schuhe angezogen, da lief es im Hintergrund. 7:21 :trommel:

    WHAAAAAAAM :) Die erste 3,-€-SMS wirde versendet. :wink2:
     
    Nico Bellic gefällt das.