Christmas King 2012

Dieses Thema im Forum "Games-Archiv" wurde erstellt von Jarvis, 4. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem ich meiner Mutter erzählt hab, dass ich für jedes Mal gewhamt werden 5 Euro für Brot für die Welt gebe, meinte sie, sie würd sich die CD besorgen, 15 wäre keine schöne Zahl.
    Ich geh nicht mehr hin zu meinen Eltern... :lol:
     
  2. Bei mir aktuelle Stand nach wie vor 1 x gehört...
     
  3. Zero, Null, Njente. Weihnachtsfeiern sind durch - da wurde es einmal vorgesungen, aber nicht gespielt. Ein Kommilitone verließ den Raum dieses Lied singend als ich kam. Wäre ich paar Minuten eher gekommen...:ugly:

    Weihnachtsgeschenke gekauft. Nun nur noch ab Freitag zu Hause sein ohne in Muttis Radio zu rennen.:bier:
     
  4. Sonntag wird hart, da hab ich 'ne längere Fahrt mit 'ner radiohörenden MFG vor mir...
     
  5. Wann warst du bei mir in der Bude? :eek: :p
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Bin raus... Bei Galileo eben das Lied gehört... Früher hätte es das nicht gegeben... :zweifeln:
     
  7. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Heute noch zweimal. Einmal beim Marktkauf und gerade eben bei nem Weltuntergangsbericht beim Ndr. :crazy:
     
  8. Es läuft gerade bei Bremen 1 :wink:

    RAUS
     
  9. Heute läuft es auf jedem Sender ;)
     
  10. :eek: Echt?
     
  11. also hier lief es auf SWR3 und donau3FM
     
  12. Gestern irgendein dämlicher Nerv-Film zum Nebenbeigucken.
    Während des Films fuhren sie Auto, und da lief das Lied im Autoradio.
    Bäh, doch noch 20 Euro geworden.
    Morgen dann wird gespendet.
     
  13. Die ganze Autofahrt mit der MFG Radio gehört. 1live. Da lief 'ne Menge Weihnachtsmusik, White Christmas usw. aber Last Christmas war nicht dabei. :)
    Noch etwas mehr als 5 Stunden :)
     
  14. Und? Schmieden wir noch eine Allianz gegen eisendieter und loozy?
     
  15. Damit sind wir durch. Dieses Jahr ein geteilter Titel. Glückwunsch an meine Christmas-Prinzessin, mit der ich mir sehr gerne den Titel teile, und unsere beiden Hofnarren.:daumen:
     
  16. :applaus:
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    :wink: Glückwunsch den Weihnachtskönigen!

    Ich stocke einfach noch mal um 5,- € auf, obwohl ich nur einmal gewhamt worden bin...

    15,- € gehen dann Anfang des Jahres zu Tasso e.V., damit ich mein Hündchen wiederfinde, wenn er wegläuft ;)

    Frohe Weihnachten!
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Glückwunsch an die Kings und die Queen. Ich habe es wirklich nur das eine Mal mitten in der Nacht gehört, das war so selten wie nie. Und nächstes Jahr verpenne ich hoffentlich nicht die Anmeldefrist... ;)
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Herzlichen Glückwunsch liebe Siegers!!!

    Frohe Weihnachten!
     
  20. Bam, gewonnen und vorhin auf SWR3 gewhammt :lol::lol::lol: Das nenne ich Timing :D

    Werde Geld an SOS Kinderdörfer spenden :tnx: