Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Games-Archiv" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Vor ner Minute bei Comedy Central zum 2. Mal gehört :applaus:
     
  2. Ich fass es nicht...

    Ich habe Infokanäle gehört, um "Last Christmas" nicht während Autofahrten zu hören.
    Ich habe das Zimmer verlassen, wenn meine Freundin das Radio in der Küche angemacht hat.
    Ich habe im Contest, in dem das Lied in einen Song geschnitten wurde, jeden verdächtigen Song extra neu gesucht.

    Und jetzt das...

    Ich war bei einem Kumpel, habe mich mit Freunden dort getroffen. Vorweihnachtstrinken. Er hat eine CD rausgekramt mit Weihnachtsliedern. Ich habe mir erst nichts dabei gedacht bis der Bandname auftauchte: "Wham". Ich schaute auf die Uhr: 23:00. Ich flehte und bettelte: "Bitte nicht Wham, bitte nicht." Ich verschwand auf dem Klo, bevor das Lied an der Reihe war, doch die Boxen waren zu laut. Ich hörte die ersten Takte und ging ernüchtert ins Wohnzimmer zurück und hörte den kompletten Song.

    Mit anderen Worten:

    Knapp 40 Minuten, bevor diese blöde Deadline verstrichen ist, habe ich dieses verdammte Lied gehört. Und jetzt könnt ihr mich alle mal am A**** lecken...
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jarvis... DAS IST NICHT DEIN ERNST?! :lol: Ich hatte so sehr an dich geglaubt... :D
     
  5. Boah, ist das fies!
    Hm - Sommerzeit hilft dir auch nicht weiter...
    Aber ne andere Zeitzone?
    Dann hastes nämlich gaaaanz knapp noch geschafft!

    So, und ich seh mich als Christmas-Queen, wenn auch nur für mich und nicht für euch. Und noch mal verpass ich das Anmelden bestimmt nicht!
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Sorry, aber: :lol::lol::lol::lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber ein ganz großes Lob an deine Ehrlichkeit. Bei 40 Minuten hätten bestimmt einige es einfach "überhört". :beer:
     
  8. ich mache nächstes jahr wohl nicht mehr mit, es ist einfach so unwahrschienlich, dass ich das lied wirklich höre ...ich dachte mir nur ich sollte mitmachen, wenn ich schon andere raushauen will :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht dabei zu sein verleiht einem eine unglaubliche Macht. :D
    Ich hatte auch einige Ideen um Leute rauszuhauen, aber dann wäre ich mit raus geflogen. :p
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149

    Du bist Werder Christmas King der Herzen :knutsch:
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bitter :D
     
  12. Kann passieren, aber kein Weltuntergang. ;) :lol:
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    so dann nochmal allen Teilnehmern ein frohes, Whamfreies Weihnachten^^

    Jarvis... vielleicht klappts ja nächstes jahr^^ :p
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Das nenn ich mal dumm gelaufen! G E M E I N
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist mit Abstand der bitterste Post, den ich je gelasen hab. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    komischer weise hab ich dieses jahr öfter den Weihnachtssong von Sido gehört als Last Christmas :ugly:
    Selbst auf dem Weihnachtsmarkt hab ich das 3 mal gehört und Last Christmas nur einmal :ugly:
     
  17. Hab's mittlerweile 3 Mal innerhalb von 2 Tagen gehört...
     
  18. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habs heut tatsächlich auf ner Weihnachst CD gehört :rolleyes: An Weihnachten, war ja klar :zweifeln:

    Hoffe dass es den anderen 4 auch so ergangen ist :D
     
  19. Macht ja nix, das Spiel ist vorbei.