Christmas King 2011!

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von gelöscht, 7. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das würde ich so nicht sagen, das passiert mir bekanntlich auch ohne :beer: ;)
     
  2. Jetzt ernsthaft?! :lol:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja ich dachte mir auch nur Was los jungs das lied ist total alt klar kenn ich das :D
     
  4. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Ich will mir nicht vorstellen was du gemacht hättest, wenn du noch dabei gewesen wärst :lol:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Alle ausn Auto gezogen und verhauen :ugly:
     
  6. Das hast du bei mir allerdings auch geschafft :D ... :knutsch:
     
  7. Jetzt verabschiedet sich auch der erste aus der top ten.
    Um 6.50 Uhr hat es mich erwischt.... blödes radio
     
  8. :dance: Bin immer noch dabei.
     
  9. DITO :thumb:
     
  10. Ich war ja leider nie wirklich dabei, wegen Anmeldungsverpassung oder so, aber virtuell bin ich schon noch dabei. Noch kein einziges Mal Last Christmas in dieser Saison (die ja bekannterweise inzwischen kurz nach Ostern anfängt :))

    Dabei waren drei... nein, inzwischen sogar vier Weihnachtsmärkte und jeden Morgen Radio. Das einzige war ein am Klavier nachgeklimpertes Last Christmas.
     
  11. Okay, lassen wir ausnahmsweise mal gelten. Du bist raus! :D

    ;)
     
  12. :eek: Du meinst, ein virtuelles Last Christmas reicht zum virtuellen rausfliegen einer nur virtuell teilnehmenden Mitspielerin?

    Das ist gemein *heul*
     
  13. Hmmmm... okay, wir machen noch ne Ausnahme: Darfst weiter mitspielen - virtuell! :D
     
  14. Janine

    Janine

    Ort:
    Berlin
    Okay, der FC Bayern ist schuld das ich raus bin :wild:

    Gerade bei der Abschlusshow lief es im Hintergrund :roll:

    Bin also hiermit raus!
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wieso gibt es eigentlich immer noch Leute, die noch nicht rausgeflogen sind? Das müsste man eigentlich mal schleunigst ändern.
     
  16. Die hören wenig Radio, schauen wenig TV, waren wohl noch nicht oft auf dem Weihnachtsmarkt .............. :p
     
  17. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Hmm...vielleicht finde ich dich ja heute um 18.30 :grinsen:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Leben in einer höhle :D
     
  19. Arbeiten die Woche von Morgens bis Abends. Und schauen kein RTL2 & Co. :p

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    Selbst auf den Dritten ist man nicht sicher. :O

    Habe heute Mittag ne Reportage vom Hessischen Rundfunk über die Toskana gesehen.
    Nach dem Ende wurde auf eine Sendung hingewiesen, und im Hintergrund lief das Lied. :lol:

    Damit bin auch ich

    RAUS

    Frohes Fest & Guten Rutsch
     
  20. Genau so sieht das aus.