Christian Stoll (ehem. Stadionsprecher)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderFalke1899, 9. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sehe ich auch so!

    In seiner Krankheitszeit habe ich ihn richtig vermisst! Als er dann wieder da war, hatte ich Pipi in den Augen!

    Er gehört für mich einfach dazu! Er und Zeigler sind das perfekte Stadionsprecherteam! Ich hab sie einfach gern! Zwar kenne ich sie nicht persönlich, aber ich mag sie einfach!!!

    Da kann sich auch noch so oft versprechen. Ob es von seiner Krankheit kommt, weiß ich nicht. Aber was er und unser Zeigler bieten, erlauben auch mal Versprecher!

    Einfach klasse unsere Jungs!!!
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx: Sehe ich auch so...
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar! "Susi", kann mich aber nicht erinnern wie der war, als ich mal in Dortmund war. :confused:
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es gibt keinen Stadionsprecher dem ich es mehr gönne, einen Rückstand seiner eigenen Mannschaft anzusagen. Das hat wenig mit dem BVB zu tun, ich mag einfach Norbert Dickel nicht!
    Also Niclas - tu es :D
     
  5. 'Susi' ist nicht Dickel, sondern Zorc.

    Dickel macht doch das Webradio und flippt da immer voll aus, oder
     
  6. Aber auf den Dickel komm ich mal so gar nciht klar, der nervt mich tierisch!
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Nobbi Dickel macht das Webradio und gleichzeitig Stadionsprecher beim BVB
    und ja der flippt gerne aus. Schlimmer wie Kloppo der Mann :ugly:
     
  8. Auf jeden Fall!!! :applaus:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Stimmt mein Fehler! Beim BVB bin ich nicht so im Bilde...:D
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    "Mehr als ein Mensch kann ein Bremer nicht werden"

    :D
     
  11. Zuschauerzahl 2.100 vorgestern durchgesagt...ich mag den Kerl trotzdem...und zusammen mit Arnie das beste Stadionsprecherduo der Welt
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich mochte ihn früher überhaupt nicht, aber inzwischen gehört er zum _Inventar. Ich hab mich an ihn gewöhnt, er würde mir irgendwie fehlen, wenn er weg wäre.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Letztes Jahr gegen Hertha saß er im Stadion vor dem Spiel kurz neben mir und wir haben uns kurz unterhalten, bevor er wieder was mit dem Mikrophon an der Tafel vorlesen musste bzw. wollte.

    Irgendwie uriger Typ.
     
  14. Christian Stoll ist nicht mehr Stadionsprecher beim SVW. Er und Werder gehen ab sofort getrennte Wege.
    Arnd Zeigler wird diese Aufgabe vorerst alleine ausfüllen.
    werder.de
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er trat zuletzt auch gar nicht mehr in Erscheinung, jedenfalls mein Eindruck.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe gerade gelesen, warum er entlassen wurde und seine Stellungnahme dazu.
    Das geht ja auch gar nicht, er hat eine Meinung zu Augsburg gehabt und zu DFB/DFL, die nicht in den Wertekanon von Werder passt, also raus mit dem Lumpenhund, schliesslich ist Werder ein Werteverein. Da hat Stolli Werder eine 1a Vorlage gegeben, ihn zu entlassen, worauf sie wohl schon länger gehofft haben.
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist viel zu einfach gedacht. Wäre es nur das, hätte Werder sich anders getrennt.

    Kein Danke und keine guten Wünsche. Das sagt viel aus. Da geht es nicht nur um Augsburg. Stolli muss sich da deutlich mehr geleistet haben.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht waren da noch andere Kinken, nur hätte man zu dem Zeitpunkt vielleicht eine Abmahnung aussprechen können. Für mich bleibt es schlechter Stil, der wiederum nicht nur das Ende eines Besens ist :D
     
    opalo und suldak gefällt das.
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Du weisst ja nicht wieviele Abmahnungen es ds schon gab. Offensichtlich geht das ja schon seit ner Weile so zwischen Werder und Stolli. Sagt er ja selbst.