Christian "Schulle" Schulz (U23 Hannover 96)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Finde ich sehr schade für ihn. Hätte es nach der langen Zeit durchaus verdient gehabt, sich am Wiederaufstieg (oder zumindest dem Versuch) zu beteiligen.
     
  2. Finde ich sehr schade für ihn. Hätte es nach all den Jahren im Verein durchaus verdient gehabt, sich am Wideraufstieg (oder zumindest dem Versuch dazu) beteiligen zu dürfen.
     
  3. Also wenn er keinen Verein findet, warum nicht zurück zu uns? Guter Backup für die Abwehr wäre er auf jeden Fall.
     
    Seefelder gefällt das.
  4. Kommt ein bisschen darauf an, welche Abgänge bevorstehen. Momentan kommt zu den jetzigen Defensiven ja noch Caldirola dazu, dem und Hüsing würde ich eher Einsatzzeiten können als jemandem, der den Zenit seiner Karriere eher hinter sich hat.
     
  5. Die Art und Weise, wie man ihn in Hannover abserviert hat, finde ich nicht in Ordnung. Für Werders U23 allerdings wäre er ein Gewinn, wenn er in die 3.Liga will.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, für die U23 wäre er eine sinnvolle Ergänzung, auch wenn ich ihm ein Jahr 1. oder 2. Liga durchaus noch zutraue. Und wenn er die Fußballschuhe an den Nagel, ist für ihn als einer mit Werder-Vergangenheit hier bestimmt noch ein Job zu haben.:ugly:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    schuuuuulz beendet nach der saison seine spielerkarriere.

    :schal:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  12. Schulz beendet im Sommer endgültig seine Karriere.
     
  13. "Das ist mal wieder eine Geschichte für Fußballromantiker. Das Schicksal wollte es anscheinend so." Sagt Christian Schulz. Und feiert sein Trainerdebüt bei der U17 von Hannover 96. Die spielt morgen zum Saisonauftakt in Bremen beim SV Werder.
    Neuepresse.de