Choreo zum Abschied von der "alten Ostkurve"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von RuDe, 3. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Biste jetzt beleidigt weil dir bei auslachenden klugscheissen vor Augen geführt wurde, das es nicht stimmt?
     
  3. die ganzen banner (lustig machen über HSV) die hat man im TV garbet gesehen wurden sie alle mit einmal oder einzeln gezeigt? waren die dann das ganze spiel zu sehen?

    LG
     
  4. es wurde alle paar Minuten ein neuer Banner gezeigt, also immer nur einer zur Zeit. "was könnt ihr eigentlich?" kam nach unserem 1:0 ;)
     
  5. War richtig geil gemacht, Respekt. :tnx::svw_applaus:
     
  6. ich find ja gerade dieses Wortspiel schön: "lebe wohl, geliebte Kurve, gerade ist der Weg zum Ziel." schön melancholisch zum Abschied.
     
  7. das passt nur entfernt hier rein aber in keinen anderen Thread besser: der Sitzerückbau in der Ostkurve hat begonnen. Wer sich noch nicht von seiner Lieblingsecke in der Ostkurve verabschiedet hat sollte dies schnell tun, bevor sie verschwunden ist.