Choreo zum Abschied von der "alten Ostkurve"

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von RuDe, 3. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Hey,

    wenn ich recht informiert bin ist das Spiel gegen die Stellinger das letzte Spiel wo die alte OK noch steht. Weiß jemand ob ne Choreo deswegen geplant ist? (So wie in Stuttgart)

    Gruß
    RuDe

    (sollte ich falsch informiert sein, bitte ich um berichtigung :))
     
  2. Eine Choreo wird NIE vorher bekannt gegeben.

    Es sei denn sie ist von unserm Super "Fanbeauftragten"
     
  3. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Ok, dann lass ich mich mal überraschen :svw_schal:
     
  4. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Abgesehne davon ist ja eine große Choreo in Berlin geplant an der auf Hochtouren gearbeitet wird
     
  5. Der Bau einer Papierkugelkanone?
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +26
    Idee gefällt mir:)
     
  7. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    Spendet lieber erstmal alle noch ein bisschen für die Choreo in Berlin bevor ihr euch Gedanken über eine Aktion am Samstag macht. Irgendwie müssen Choreographien nämlich auch finanziert werden und da sind nun mal wir alle gefragt!
    http://wanderers-bremen.de/archives/996
     
  8. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Wollte mich nur mal erkundigen ob überhaupt was geplant ist... (habe übrigens schon gespendet ;))
     
  9. :tnx:
    das mok wi !
     
  10. haha wie geil das wärs ja
     
  11. Raptoxx

    Raptoxx

    Ort:
    HB, Neustadt
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wird sie wohl. (Manchmal zumindest) Nur kann man nicht immer 100% zusichern, da man ja mit dem gesammelten Geld planen muss. ;)

    Wegen sowas könnt ihr hier schauen! ;)
     
  12. :lol: Klar, im FSB werden die Choreos immer detailgetreu vorgestellt. Schon Wochen vor dem Spiel :lol:
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Darum ging es auch nicht, nur um das OB. Und da kommen Ankündigungen schonmal vor.
     
  14. Genauso häufig, wie dir die Korinthen ausgehen.
     
  15. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    :tnx::lol:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt es Bilder der Choreo?
     
  17. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
  18. mcburn

    mcburn Guest

    sieht ja ziemlich cool aus, ich hab mich die ganze zeit gefragt was ich da hoch halte :D, gibts das foto auch in groß? würd gern wissen ob ich mich da oben inner ecke links erkenn ;)
     
  19. Sieht sehr cool aus. Hätte auch gern ein Bild in höherer Auslösung.