Choreo - Bilder

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von Alex85, 24. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    moin,

    hab mal ne frage:

    gibts es irgendwo ne seite, auf der es ne sammlung von bremen choroes/spruchbänder gibt?

    hab einige h96 fans bei studivz, die als profilbild anti-bremen kram reingestellt haben.

    ich suche speziell ein bild vom spruchband "schon immer an der leine - heute am strick"

    hat da jemand nen link zu oder kann es mir senden?

    gruss
     
  2. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    ist das angesprochene dabei?

    edit: ja habs gefunden, doch leider in einer ansicht, auf der man es nur schwer erkennen kann..
    naja egal. danke
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
  4. Alex85

    Alex85

    Ort:
    NULL
    sauber, danke !^^
     
  5. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    No Problem:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.