chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Meine Hoffnung ist ja, dass Allofs und Schaaf die absichtlich mies spielen lassen, um dem Aufsichtsrat Druck zu machen. :O
     
  2. Wolf hat sich den Rücken gehalten !!!

    P A N I K !
     
  3. mcburn

    mcburn Guest

    das stimmt, seine körpersprache, einsatzwillen und alles weitere sind viel zu aggressiv das geht so nicht!! bitte etwas mehr hängen lassen herr wolf!

    hier wird nicht gekämpft, hier wird abgewartet was so wärend 90 min passiert!!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Schaaf ist so ein Trainerfuchs den trau ich das sogar zu :D
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    spielt eigentlich arnautovic???
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nein mit Blasenentzündung in Bremen geblieben
     
  7. Mir ist es lieber, wenn sich ein Abwehrspieler verletzt als ein Offensivmann. Da brauchen wir nun wirklich jeden, denn die Offensiven müssen schließlich das ausbügeln, was die Defensive an Toren zulässt. Also bloß keine Verletzten in der Offensivabteilung. ;)
     
  8. ich hab ja gehört das Silikon Blasenentzündungen verursacht...!
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

    dann kann das ja auch nix werden... :(
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wir brauchen Supertestspielkicker Huse :applaus::thumb:
     
  11. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    wieso darf der chemnitzer torwart in rot spielen ? :confused:
    führt zu leichten verwechslungen mit dem orange, wenn die sonne im strafraum scheint ...
     
  12. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  13. Egal wo, es darf sich nicht mal der Busfahrer beim Aussteigen verletzten...
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das wärs doch
    kein geld für ein ersatz da und TS muss fahren :D
     
  15. Irgendeiner wird die Kiste schon fahren können.

    Klasse Schuss von Bargi. :svw_applaus:
     
  16. den siehst du höchstens nochmal auf dem Parkplatz beim Werder Training während er den bentley von Arno knackt um ihn ins Ausland zu verscherbeln..!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bargfrede wollts wie gegen Mytiland machen :D
     
  18. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Kurz was anderes.Kommen noch mehr Testspiele von Werder auf Sport1???
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Der Kommentator ist ja miserabel vorbereitet.

    Er scheint gar nicht parat zu haben das Borowski und Wesley lange verletzt waren...
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    arnautovic hätte den gemacht :thumb: :D