chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    mag den nicht :D
    ich wille Timmey oder Miele :thumb:
     
  2. Hab ich was mit den Augen? Ich find das Orange sieht mit dem Grün richtig geil aus! :confused::ugly:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das trikot ist zum :wuerg:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Schon versucht, aber nix gefunden. ;)
     
  6. :lol: War das zeitgleich oder eine sehr schnelle Antwort?
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    7 Minuten gespielt und ich habe so eine Angst vor dem Spiel in Heidenheim...
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nur mal so eine frage
    Wer ist denn da die Bundesliga Mannschaft ?
     
  9. CFC kombiniert sich da schön durch unsere Defensive. :roll:
     
  10. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich allerdings muss dir da recht geben :D

    und unsere abwehr ist ja mal wieder super :roll:
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich wollte das schreiben dann hab ich im letzten moment noch das von dir gelesen und dann dachte ich mir jetzt muss ich das erstrecht schreiben :D
     
  12. ...wenn es blöd läuft führt chemnitz nach 9 Min 3 : 0 ....
     
  13. Wo jetzt gerade 9 Minuten rum sind, ne is klar.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    naja jetzt sind 10 min rum und noch 0:0 :D
     
  15. ja nach...6 min ...4 anstzweise gute chancen für chemnitz...sonnenschein...werder war noch nicht 2 mal in der gegnerischen hälfte...so what
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    bester werderaner = wolf :D der hat noch den aufwind von nürnberg in den seegeln!!
     
  17. Ich hab echt was mit den Augen. Abwehr???? Wo? :lol::(
     
  18. Da muss man sich ja keine Sorgen machen für die neue Saison... sparen wir uns kaputt :)

    ironie aus
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Den werden wir ihm schon noch austreiben!
     
  20. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man sieht ja nicht gut aus aber wer will ihnen das verdenken.
    Der ganze scheiß geht ja auch durch die Mannschaft niemand von dennen weiß wielange er da noch spielen wird und was aus dem Verein wird.Die verdienen zwar ihr Geld damit Fußball zu spielen aber diese Probleme im Verein sieht man den Spielern leider auch an :( .Ich finde es schade,es muss schnell etwas passieren ! Und das nicht nur bei Transfers von Aca und Sokratis.Auch die Vertragssituation von vielen Spielern ist nicht toll.Wenn ich wüsste das ich verkauft werden muss um der Mannschaft weiter zu helfen(Marin,Mertesacker,Wiese und ein paar andere) wäre ich auch nciht grade glücklich.