chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. andys77

    andys77

    Ort:
    Oberfranken
    Kartenverkäufe:
    +4
    musst dich noch einen tag gedulden:grinsen:
     
  2. ahhhhh verdammt! Sorry, die Nachtschichten machen mir zu schaffen :lol:
     
  3. Nicti

    Nicti

    Ort:
    NULL
    trainiert Werder dann noch am 16.07. vor dem Weserstadion?

    Bitte um Rückmeldung:thumb:
     
  4. Falls es noch nicht gepostet wurde: Das Spiel wird heute Abend ab 19.15 Uhr live auf Sport 1 übertragen. Danke an den User im Schmitz Thema wodurch ich das entdeckt habe. :thumb:

    Eine deutliche Niederlage heute wäre gar nicht so verkehrt denn vieleicht wird der AR/WL dadurch endlich wach und genehmigen KA/TS die benögtigten Mittel. :wild: :wall:
     
  5. So nachher ab ins Stadion schön mal um die Ecke Werder zusehen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. vander von beginn an ... na super
     
  7. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei unserer guten Abwehr braucht er sowieso kein Ball halten:ugly:
     
  8. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Aufstellung:
    Vander, Fritz, Wolf, Schoppenhauer, Schmitz, Bargfrede, Borowski, Wesley, Marin, Thy, Trinks!
     
  9. Sport 1 weiß hoffentlich, dass die Übertragung in knapp 10 Minuten beginnt? Ich will nur fragen, weil sie gerade in ein neues Tennismatch gegangen sind. :confused:
     
  10. genau das habe ich mir auch gerade gedacht, aber kann sien das sie sich gedacht haben, ach ist doch nur der verein mit den geizhälsen im AR die können eh nichts
     
  11. Ok, live dabei. Und das sogar 5 Minuten früher. :applaus: Aber natürlich erstmal Werbung.

    Und Julia Scharf begrüßte uns. Sie heißt nicht ohne Grund scharf. :cool:
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ist doch klar. Wiese soll sich nicht mehr verletzen, damit man ihn verkaufen kann.
     
  13. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Und wir haben seit der Senderumstellung vor ein paar Wochen kein Sport1 mehr. :(
     
  14. Ich auch nicht. Aber unter http://zattoo.com kann man Sport1 in guter Qualität sehen! Brauchst nur ne email-Adresse für die Anmeldung, feddich :)
     
  15. Kompliment an Frau Scharf, das war ein "leichtes", aber auch angenehmes Interview.

    Dann bin ich mal gespannt, wie sich die Mannschaft anstellt.

    JM
     
  16. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Dann empfehle ich www.zattoo.com - Da gibts einen Stream legal und in guter Qualität.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    da kommt werder schonmal auf sport1 live und dann spielt Vander und im sturm kein rosenberg :(
     
  18. Vieleicht einfach neu suchen über deinen TV?

    :tnx:
     
  19. Was ist denn das Problem, dass Vander spielt. :confused: