chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ganz der Harte :D
    aber mit 12 ist das doch noch gar nicht erlaubt :D
     
  2. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich kanns mir schon alleine kaufen :eek:
    zwar auch nicht wirklich legal aber mir wirds verkauft :D
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Tja ich kanns sogar legal alleine kaufen :D
     
  4. Na und
     
  5. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    das war dann wohl das geständnis, dass wir ihn überführt haben :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was haben wir denn jetzt wieder herrausgefunden ? :D
     
  7. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    war immernoch der alte "fall" :D
    aber damit hat er es mmn zugegeben, was er vorher noch nicht wirklich getan hatte ;)
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso
    jaaa jetzt haben wir es raus
    er ist 12 :D:D:D:D

    sorry das ich nochmal nachfragen musste
    die musik macht mich ganz durcheinander :D
     
  9. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    schon ok, hauptsache wir haben ihn :D
    hat er uns ne zeit lang eiskalt hinters licht geführt :lol:

    ich wär nach 9 1/2 stunden saxophon musik nicht nur durcheinander :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin froh das ich noch weiß wie ich schreibe und nicht völlig durchdrehe :D
    aber sind nur noch 18 Minuten :applaus::applaus::applaus:
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Gibts denn keine Möglichkeit, dass Werder-Fans, die am Donnerstag in Chemnitz sind ihrem Unmut bezüglich der aktuellen Situation mal zum Ausdruck bringen. Das Spiel wird immerhin auf Sport1 übertragen und da könnte man doch mal ein Plakat präsentieren nach dem Motto:

    "Zwar abgestigen, aber Hauptsache keine roten Zahlen"
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das soll was genau bringen?
     
  14. achso, werder soll wohl rote zahlen schreiben und dann früher oder später in den zwangsabstieg gehen? clever!:wall::wuerg:
     
  15. Ja genau, wenn wir nach unzähligen Jahren, in denen wir immer schwarze Zahlen geschrieben haben, jetzt einmal unser Budget um eine Million überziehen um einen zweiten IV zu verpflichten, dann sind wir direkt insolvent und müssen zwangsabstigen :wall::wall:

    Rote Zahlen in der Saisonbilanz bedeuten nicht, dass der Verein insgesamt in den roten Zahlen steht. Ach was reg ich mich auf.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  16. ich bin beeindruckt, was du doch für einen einblick bei werders finanzen hast. die sollten glatt den allofs kicken und dich einsetzen. du machst das schon. der allofs hat doch e keine ahnung...

    mir geht es aber hier jedoch nicht um irgendwelche verpflichtungen, sondern über deinen kommentar den unmut der fans zum ausdruck zu bringen nur weil das live übertragen wird? nach deinen äußerungen kann mann ja leicht darauf schließen, dass sich der unmut gegen die verantwortlichen richtet. sind wir die bauern? müssen wir das auch so machen? zumal ich dein problem gar nicht verstehe. dann haben wir noch einen IV und wenn die anderen alle fit sind haben wir 4,5,6 IVs aber der rest ist unterbesetzt.
     
  17. :thumb::thumb:
    Ich habe in keinem einzigen Beitrag KA kritisiert, dass er zu wenig investieren würde, sondern bin schon immer und ganz klar pro KATS. Es geht um den AR und da speziell um Herrn L.
    Und ich habe keinerlei Einblick in die Finanzen, aber sofern die jedes Jahr veröffentlichte Bilanz korrekt war, haben wir seit Jahren schwarze Zahlen geschrieben und können somit nicht plötzlich die Liquidität verloren haben.
     
  18. KA fordert eine Erweiterung des Budgets und TS fordert einen neuen IV also ebenfalls eine Erweiterung des Budgets und nichts anderes will ich auch. Ich bin also in keinster Weise gegen unsere sportliche Führung, sondern lediglich gegen das übertriebene Sicherheitsdenken des AR. KA ist doch nun wirklich der letzte Manager der Liga der zuviel Risiko geht und das Geld rauswirft und TS ist der letzte Trainer, der irgendwelche Forderungen in den letzten Jahren gestellt hat.

    Und was ein neuen IV angeht, denke ich, dass TS das besser einschätzen kann als du, ob wir noch einen brauchen oder nicht. Da könnte ich jetzt genauso wie du schreiben: "was bist du ein toller Trainer. Du kannst das sicher besser als TS. Wir entlassen ihn jetzt und du machst das" haha
     
  19. ich habe ja nicht in den raum geworfen das wir einen brauchen, ich glaube das warst du ;)
     
  20. häh? bei mir läuft Köln gegen Moskau