chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Warum lief das Spiel nur im Free-TV? Was ne Zeitverschwendung ...

    Der Chemnitzer Torwart hat gut gehalten? Fand eher die "Abschlüsse" schlecht.

    Und unabhängig davon, ab man im Trainingslage ist oder nicht (oder der Muskelkater von Norderney kann ja auch nicht mehr da sein) sollte man sich doch ETWAS anders gegen einen (neu) 3t Ligisten präsentieren können. Ich meine, Chemnitz ist nun die Klasse von Gegner gegen die unsere U23 mithalten muss ... und zwischen denen und unseren Profis sollten im Normalfall schon Klassen liegen.

    Man kann nur auf Besserung hoffen, darauf, dass vielleicht noch was für die Abwehr getan wird (waren viel zu viele Chancen) und dass Pizza schnell wieder fit wird.
     
  2. Nur weil da 3 Tore in der Sendung drinne vorkommen, hat das noch lange nichts mit dem Ziegenproblem zu tun. Das funktioniert in der Sendung aufjedenfall nicht ;)
     
  3. ...gegen einen Klub der 3.Liga, niemals überlegen, ohne Vorteile, ohne Torchancen, ohne, ohne, ohne...

    Ne, das wird eine noch erbärmlichere Saison, als die letzte.
     
  4. Ich fand die Chemnitzer Stürmer die das Tor nicht getroffen haben auch nicht schlecht.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und unsere erst.
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klassenunterschied, taktisches / spielerisches Konzept, Abwehrverhalten? Alles Fehlanzeige.

    Wären die Testspiele nicht traditionell so grauenvoll, wäre ich mehr als besorgt. Dieses Jahr würden bessere Testspiele halt Hoffnung geben, aber es soll halt nicht sein. Immerhin zu Null.

    Kurze Einzeleindrücke:
    Schoppenhauer war heute sicherer als Wolf, der in zwei, drei Situationen sehr leichtsinnig Bälle verloren hat.
    Marin im Mittelfeld noch mit den besten Ansätzen, die anderen Mittelfeldspieler größtenteils sehr unauffällig (Boro, Kroos) oder sehr schwach (Hunt). Schade, dass die Stevanovics und Trybull heute nicht zum Einsatz kamen.
    Rosenberg und Thy erarbeiten sich durchaus Chancen sind aber nicht wirklich treffsicher, wohingegen Wagner heute überhaupt nicht ins Spiel gefunden hat.
     
  7. Ich hoffe, dass Ekici bald wieder auf dem Damm ist und dem Bremer Spiel vielleicht mal wieder so etwas wie einen flüssigen Spielaufbau aufdrücken kann. Das war so zäh wie ganze letzte Saison.War nur ein Testspiel, aber das hieß es auch letzte Saison schon nach den mageren Testspielergebnissen. Vielleicht sieht man's nach der letzten Saison auch nur kritischer und die Angst schwebt mit.

    Ich fand Schopenhauer auch sehr anständig, aber *Pssst*, das darf doch der Willi nicht hören.
     
  8. man hat schon gemerkt ,das ab der 50 min. die Kraft gefehlt hat ( gerade im Mittelfeld) um kreative Impulse zu setzen....also eigentlich hat nur Marin die kraft gefehlt,den Dieser ist auch mit Abstand Der,der solch gefährliche Situationen generieren kann....vom kreativen rest kommt einfach GAR NICHTS!!!!......aber nicht umsonst hat Marin nen Marktwert von 30 Mio:rolleyes:
     
  9. Die bisherige Vorbereitung lässt diesen Eindruck leider entstehen...:(
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber mal im Ernst, einige hier sollten mal in wenigen Tagen soviel trainieren und zwei Spiele über 90 Minuten machen. Sicher war das kein Glanzstück heute, aber man sollte Testspiele im Trainingslager so nehmen wie sie sind, eben reine Testspiele. Da rennt höchstens der hochmotivierte kleine Gegner und Spielzüge sitzen noch nicht. Ganz zu schweigen vom ständigen Gewechsel und der ohnehin seltsamen Aufstellung.

    Wenn Werder in Heidenheim so auftritt, dann gute Nacht. Aber von Testspielen auf Pflichtspiele schließen, geht gar nicht.
     
  11. Nö, die fand ich nicht gut. :D
     
  12. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Bei Schoppenhauer brauchen wir denke ich keine Angst haben, der wird die Stamm-IV in den ersten Spielen nicht so schlecht vertreten. Überall wird immer gesagt, wir haben keine IV mehr, aber Wolf und Schoppe sind als Back-Ups der Back-Ups nicht schlecht.
    Sonst hat mir Bargfrede gut gefallen, Wagner und Boro eher nicht.
     
  13. :tnx: dem ist nichts hinzuzufügen
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    so jetzt zeigen sie schön das Trainingslager des FCB :wall::wall::wall:
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Haussender und so...
    Mich wundert, dass die keine Live-Webcam in der Kabine der Bayern installiert haben. 24 Stunden Spannung pur.
     
  16. einfach nur eklig ^^
     
  17. Endlich, da hab ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut :ugly:
     
  18. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mein Gott, einige sollten mal cremig bleiben.
    Chemnitz hat eine wirklich starke Truppe, sind weiter in der Vorbereitung und reißen sich gegen solche Gegner vor heimischen Publikum den Arsch auf.
    Da gewinnt man nicht eben mal 10:0.Außerdem haben unsere Spieler harte Trainingstage und das Spiel in Erfurt in den Knochen.Dennoch war es durchaus schwach, was insbesondere die Offensivabteilung da fabriziert hat.Rosenberg schießt 2x freistehend den Torwart an und ein paar gute Abschlüsse von Thy, Bargfrede und Hunt.Das ist natürlich etwas wenig.
    Positiv aufgefallen ist mir Andi Wolf, der mir hier im Forum viel zu Schlecht wegkommt.Absoluter Kämpfer, der den Gegner auch mal wegsäbelt, so muss das sein!Außerdem fussballerisch absolut in Ordnung für einen Innenverteidiger.Dann noch Thy, der mir gut gefallen hat und bis auf ein paar Aussetzer auch Schoppenhauer.Marin hatte gute Szenen in der ersten Hölfte, in der Zweiten dann vom Erdboden verschluckt.Der Rest war durchschnitt.Ich rechne solchen Testspielen keine großen Bedeutungen an, erst recht wenn sie nach extrem anstrengenden ersten Trainigswochen stattfinden. ;)
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    haben die bestimmt nur Wurst Uli hatte was dagegen :D
     
  20. Bin eingeschlafen :/ Fand Wolf eigentlich auch ganz gut, soweit ich das mitbekommen habe. Auch Rosi, aber der darf gerne treffsicherer werden.