chemnitz-bremen 14.07.2011

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von lukashaus1993, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. affemitwaffe

    affemitwaffe Guest

    Leute nun hört doch mal mit dem Rosi Gebashe auf.
    Wenn du da keinen Heber machen willst, musste die Kugel zwangsläufig rechts oder links vorbei legen. War natürlich Pech, dass der Torhüter da noch seine Finger drangekriegt hat.
    Aber angeschossen sieht anders aus
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich will Burgen sehen!
     
  3. Das wir den Ball da immer in diese gefährlichen Zonen in der eigenen Hälfte spielen ist absolut unerklärlich .. Hunt jetzt mit zwei wahnsinns Ballverlusten dort, in der Buli hätte es jetzt wieder mindestens einmal geklingelt... da krieg ich graue Haare!
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Ticker nennen die alle vom CFC die eingewechselt werden und unsere Spieler werden nicht mal erwähnt :roll:.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: siehe links :cool:
     
  6. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :stirn::stirn: fast
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Man jetzt können wir auch noch froh sein das es nicht 0:1 steht :mad::mad:
     
  8. Das wäre mir langsam auch lieber. Man man man, was machen die da wieder?
     
  9. bettel bettel...... wann klingelts endlich:wild:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gleich fällts.....
     
  11. oh gott, oh gott... was gehtn jetzt ab...
     
  12. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was hat Vander denn?!! Spätestens nachdem Wolf umgefallen ist und den Schuss verhindert hat muss er sich vor den Spieler schmeißen und da nicht stehen bleiben.
     
  13. ..gleich macht bremen das tor :)
     
  14. Glaube ich hätte doch lieber HP gucken wollen statt dieses Spiels.
     
  15. sehe ich auch so...
     
  16. Was für ein Deja Vu:roll:
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hoffentlich fällt die hinrunde wegen schlechten wetter aus :wall::wall:
     
  18. Ich weiß nicht, aber machen wir es uns nicht ein bisschen zu einfach, wenn wir diese ganze Scheiße die wir da so sehen auf die Vorbereitung schieben?
    Ob nun VB oder nicht, so will ich die Jungs eigentlich nie auftreten sehen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mittlerweile gönne ich Werder ein Gegentor, damit die endlich mal wach werden! :wall:
     
  20. Doch doch, aber ne bessere Ausrede haben wir gerade nicht.