Chelsea F.C.

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von kieler sprotte, 9. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aus der Not eine Tugend machen - so wie damals bei Manchester United bei den "Busby Babies" - wobei diese Entwicklung eine schreckliche Ursache hatte.
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frank Lampard gilt als Favorit auf die Nachfolge Sarris....
    Chelsea Ikone, stand mit Derby County FC im Finale zum Aufstieg in die Premier League, scheiterte knapp an Aston Villa....
    Kann mir vorstellen dass er bei Chelsea etwas bewegen kann
     
  3. Mag sein. Zunächst muss er Eden Hazard ersetzen, was ziemlich schwer sein wird. Ob Chelsea kommende Saison die CL erreicht, sehe ich derzeit noch nicht. Will nicht auch Abramowitsch Chelsea veräußern? Hört man immer mal wieder. Keine leichte Aufgabe Lampard.
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pulisic kann Hazard natürlich nicht ersetzen. Aber Chelsea hat immer noch eine sehr gute Mannschaft. Es wird ruhiger an der Stamford Bridge.... Gab doch viel Unruhe mit Sarri vergangene Saison.
    Trotzdem konnten the Blues die Euroleague gewinnen.... Und einige Juwelen im Nachwuchs haben sie auch noch
     
  5. Frank Lampards Weg zurück an seine langjährige Wirkungsstätte, als Trainer ?
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Gerade gesehen, Doppelpack Rüdiger :top:
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    könnte interessant werden....
    ob Tuchel den Laden in den Griff bekommen kann?
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Tuchel kann das schaffen - aber ebenso kann er es schaffen, im zwischenmenschlichen Umgang anzuecken.
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal sehen, wie lange er den Job innehaben wird. Die Blues sind Mourinho gewöhnt, also sollte es in Sachen "to be special", eine hohe Toleranz geben.... :D
     
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Und nochmal ein volles Girokonto..:D Hat der nicht auch noch ne 6 Millionen € Abfindung von PSG bekommen :p
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    "Schmerzensgeld"...... :wink2:
    weiß nicht welcher Scheichklub widerlicher ist,.... :klatsch:
     
  15. TT ist zum Trainer des Jahres gewählt worden..

    [​IMG]
     
    James_19 gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Na Herr Lukaku , mal wieder ins Fettnäpfchen getreten ?
    Ist wohl nicht das erste Mal das es aneckt .
    Wenn ein Spieler mit seinen Mitspielern sowie den Trainer und das Spielsystem nicht zufrieden ist ,
    dann sollte er sich vorher überlegen was er da von sich gibt .
    Aus den Kader fliegen kann der Anfang sein , kann aber auch in seinen Kopf den Klick machen , hey , ich bin da wohl über´s Ziel
    geschossen .
    Man muss den Verantwortlichen auch mal fragen , ob es für das System besser war ihn zu holen .
    Das System ohne ihn war klar , zuerst die Defensive und dann das 1 :0 machen , das reichte in den meisten Fällen .
     
    Madagon, Cyril Sneer und Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und dann mit Inter flirten...
    Soll er doch zurück in die Kackliga, deshalb wird das wohl auch kein ganz Großer.
    Tuchel ist da mit sowas schnell durch, denke ich.
     
    Benni4all gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie laut Alex Ferguson Dennis Wise in einem leeren Raum einen Streit anfangen kann, so ist Lukaku in der Lage, in nicht existierende Fettnäpfchen zu treten.
     
    Benni4all gefällt das.